Bin momentan etwas entäuscht von meinem letzten Versuchen und wollte mich mal umhören was allgemein beliebt ist. Pizza zählt natürlich nicht^^
Original von funat1c
Bin momentan etwas entäuscht von meinem letzten Versuchen und wollte mich mal umhören was allgemein beliebt ist. Pizza zählt natürlich nicht^^
Nasi Goreng von Frosta *hmmmm
eingefrorenes selbstgekochtes
what else
von fertigsachen geht lasagne, ist aber meist nicht so der hit
spinat natürlich
eigentlich jegliche art von gemüse, mein favorit ist rotkraut/blaukraut und broccoli
fleischknödeln/wurschtknödeln gehen auch, selbstgemacht jedoch besser
dann noch so ne art tiroler gröstl... also geschnitte kartoffeln+fleisch/wurst stücke, evtl. mit gemüse vermischt... hab aber kA wo man sowas kaufen kann, in norwegen gibts das zB in säckchen und heißt übersetzt sowas wie Resteessen (was es ja auch ist ♦) ... kann man sich aber auch schnell selbst aus übriggebliebenen gekochten kartoffeln und wurst- und fleischresten machen... ei drüber und voilà... billig und geht schnell
Original von funat1c
Dann hab ich keins.
Eiswürfel (an Gin mit 3 Oliven geben und dabei einmal an der Martiniflasche schnuppern)
Original von venusflytrap
Chicken Mc Nuggets zum selber frittieren. Geil ohne Ende!