WTF????
Falls es schon gepostet wurde --> close
was fuern wixer und was fuern schlechtes vorbild...
allerdings versteh ich den spanischen part nicht, wer clifft?
Die Eule war wohl das beliebte Maskottchen der Heimmanschaft, der Typ war von der Auswärtsmannschaft und hat das Vieh halt so krass getroffen dass es nen Tag später gestorben ist.
Jetzt drohen ihm aber Gefängnis wegen Tierquälerei in der Öffentlichkeit und er meinte im interview " ist ja net so schlimm, das sollte man vergessen".
Manche Fussballer erfüllen halt alle Klischees.....
Original von Wamaroa
Die Eule war wohl das beliebte Maskottchen der Heimmanschaft, der Typ war von der Auswärtsmannschaft und hat das Vieh halt so krass getroffen dass es nen Tag später gestorben ist.Jetzt drohen ihm aber Gefängnis wegen Tierquälerei in der Öffentlichkeit und er meinte im interview " ist ja net so schlimm, das sollte man vergessen".
Manche Fussballer erfüllen halt alle Klischees.....
Die Eule war bzw. ist das Maskottchen der Auswärtsmannschaft. Heimmannschaft hat btw. das Spiel verloren.
Original von Rydizzle
Ja und die Eule fliegt immer zu den Auswärtsspielen.![]()
lol
tiere haben halt was unschuldiges, ich faends auch assi wenn er nen behinderten totgetreten haette, der sich auf dem platz verirrt oder was auch immer. selbst flitzer...
hier wird ein aehnlicher vorfall mal ganz anders aufgenommen:
Original von Figo3434
Original von Rydizzle
Ja und die Eule fliegt immer zu den Auswärtsspielen.![]()
lol
tiere haben halt was unschuldiges, ich faends auch assi wenn er nen behinderten totgetreten haette, der sich auf dem platz verirrt oder was auch immer. selbst flitzer...
hier wird ein aehnlicher vorfall mal ganz anders aufgenommen:
der Kerl ist genauso ein Hurensohn.
Dem Eulenpenner wünsche ich wirklich von ganzem Herzen,alles,alles schlechte inkusive superaids. Wie herzlos muss man sein,um sowas zu tun
Original von basti002
Dem Eulenpenner wünsche ich wirklich von ganzem Herzen,alles,alles schlechte inkusive superaids. Wie herzlos muss man sein,um sowas zu tun
chill mal es ist immer noch nur eine eule, ja
ich mein klar ist jetzt nit besonders toll oder vorbildlich aber trotzdem...
Bei sowas staut sich bei mir immer insta so viel Wut.
Wie wenig Bewusstsein kann man nur haben ey...
Original von ChristianF1988
Original von basti002
wenn eulen das mit dir machen wuerden, wuerde er auch nicht chillen...
Original von ChristianF1988
Original von basti002
1A Standpunkt!
Ist doch schnuppe,obs n Wahl,Hund,(mini)Katze,Vogel oder ne Eule ist.
Wie behindert muss man überhaupt drauf sein,um ein Tier so zu behandeln. Wie ich hier am tilten bin
die arme eule
mal wieder nen guter beweis wie beschränkt ein sehr großer teil der fußballer sind, kann nichma ne minute warten bis die eule weggeschafft wird damit er sein fades langatmiges spielchen weiterführen kann
was natürlich nicht passiert nach der aktion aber so weit kann er offensichtlich nicht denken
der horst macht bestimmt nur kopfballtore
Also Wahlautomaten behandle ich gerne mal so, aber das arme Vieh da so zu mishandeln gehört schon bestraft.
Ich glaub aber fast dass eher das anschiessen ausschlaggebend war.