Zum Forum springen
Eure Traumberufe - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Traumberufe - [ERREICHT/NICHT ERREICHT]

189 Beiträge
143 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009
Poker Player

Original von myonlyStaR
[ ] (zum glück) nicht erreicht

Also eine leere Checkbox hinter "nicht erreicht" heisst nach meinem logischen Verständnis [x] erreicht.

Na dann herzlichen Glückwunsch

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

großgrundbesitzer

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von myonlyStaR
wollte mit 4-5 jahren müllmann werden (fand die orangen uniformen so cool)
[ ] (zum glück) nicht erreicht

Du wirst vermutlich lachen, aber Müllmänner sind ziemlich gut bezahlt. Dem Cousin meiner Mutter gehört son privates Müllunternehmen, der sagt wohl immer:

"Ich hab nie genug Leute, die meisten wollen gar nicht erst hören, was man verdient, sondern wollen einfach nicht."

Highrollah
Beigetreten: 11.02.2008
Oldschool Grinder

Original von OlgaRanz
Mein Traumberuf ist arbeitslos... oder MEGAstar, das wär auch cool.

Bin noch nicht sicher.

FYP

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Geonosis

Original von MfGOne

Original von Geonosis
Schriftsteller will ich bereits seit 8 Jahren oder so werden... Hab aber längst nicht genug Ausdauer für ein Buch, weshalb ich wohl eher Entwicklungshelfer werd und wenn das nicht klappt werd ich arbeitslos -.-

wenn du nicht mal mehr weißt dass es eigentlich keine richtigen entwicklungshelfer mehr gibt lass die berufssparte lieber

ok... "Beschäftigter im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit" wär auch besser gewesen fürs Forum und jeder hätte besser gewusst was ich mein -.-

sorry, is auch mein traumjob, nächstes jahr mache ich mein geographie-diplom und dann gibts hoffentlich direkt nen job; is ja leider nicht einfach da was zu bekommen

febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

.

haha, same here :). wollte auch immer bundeskanzler werden, aber dann konnte ich keiner partei genug zustimmen, als dass ich dort einen laengerfristigen beitritt erwaegt habe...

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009
Poker Player

Original von Highrollah

Original von OlgaRanz
Mein Traumberuf ist arbeitslos... oder MEGAstar, das wär auch cool.

Bin noch nicht sicher.

FYP

ah stimmt, thanks

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

[ ] Bester Boxer aller Zeiten
[ ] Astrobio. studieren (da bin ich wenigstens nahe dran-.-)
[ ] Nobelpreis

Polizist [noch nicht ganz erreicht, aber kurz davor]

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

zu Teenie Zeiten:
Basketball Profi oder noch besser Mitglied des And1 Mixtape Tour Teams :coolface: - Leider nur 1.80m gross, zu faul und regelmässig von Verletzungen heimgesucht. Naja, immerhin konnte ich dunken.

jetzt:

Diplomat, Lobbyist o.ä.
- in Arbeit

Original von HeadsUp88

Original von NoxOne187

Original von Tijfg
bist du vorbestraft oder was?

Ja

dann kanns sein das du gar kein 2tes staatsex schreiben kannst!!!! VORSICHT!

1. bin ich aus Ö, was grundsätzlich nicht allzu viel Unterschied machen würde, da es auch bei uns so ist, dass man mit Vorstrafe nicht promovieren darf, aber

2. ist meine vorstrafe bis dahin verjährt, nämlich in 5,5 Jahren.

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hab als Kind immer davon geträumt, dass ich irgendwann mal mit Laborkittel im Laborstehe und durch n Mikroskop gucke. Hab mir das immer voll spannend vorgestellt.

Stehe jetzt vorm Studium und werden sicher kein Bio studieren.

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

Bin etwas älter als der Durchschnitt :rolleyes:

traumberuf war journalist

1980 nachdem die drecks-schule endlich vorbei war latsch ich zum chefredakteur der lokalzeitung mit 20k auflage, für die ich nebenbei schon geschrieben hatte, und frag nach einem job.
der erzählt mir ich sollte erst mal studieren und dann volontariat und in 10 jahren vielleicht...
gehts noch? entweder kann mans oder nicht blödmann...

1992 war ich nach einigen loopings im lebenslauf chef vom dienst bei "praline" (damals noch 1,2 mio auflage) ohne jegliches studium oder ausbildung :f_biggrin:

weitere loopings im lebenslauf haben mich mittlerweile ganz woanders hingebracht... aber die story gefällt mir immer noch ;)

Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009
PokerStrategist

Original von Nero11
lol, meine traumberufe waren auch austronaut und fußballspieler, dann kamen dazu archäologe, paläontologe, historiker....wahrscheinlich werde ich in diesem leben nichts davon :(

achja und schauspieler

#2 xD wie kann sowas sein?

ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von jim089

Original von castaway
Wollte immer Rennfahrer/-in oder zumindest Mechaniker/Ingeneur in der F1 werden.

[ ] erreicht

;(

fyp und ###

(die Tierärztin lass ich jetzt mal weg...)

es kam dann nach Maschinenbau, noch
[]Med/Psycho (Abi zu schlecht)
[]Mathe (zu trocken und was damit machen)
[]Koch (besser hobbymäßig)
[]SpoWi (zu faul)
...

[x]Mediendesign/-informatik bzw Web- oder Spieleentwicklung (->auf dem Weg :))

aber eigentlich würd ich gern alles machen und können, ein selbst illustriertes Buch werde ich auch noch verfassen!!!:f_biggrin:

LemmiHH
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Ich fürchte ja das ich meinen Traumberuf auch erreicht habe, obwohl ich mich manchmal frage warum ich mir das antue kurzum, mein Leben habe ich dem Alkohol gewidmet, obwohl ich selbst privat kaum was trinke.

ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

lol, arbeiten^^

on topic: mit 7, 8 sowas naturforscher, dann unbedingt apotheker. raus kamen ne abgebrochene koch und ne abgebrochene kfz-ler lehre und schließlich ne abgeschossene lehre zum offset drucker. jetzt BOS/LAngzeitstudium in sicht^^

cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player
Teilen: