Original von PFaceBase
Das Highlight meines Zimmers, zumindest zwischen dem ganzen IKEA-Müll
![]()
Meine Nubis sind auch unverzichtbar, aber wohl wenig ausgefallen..
Sehr schick!
Original von PFaceBase
![]()
Sehr schick!
Original von Pulpul
Original von ktec
Original von foshizzle
woah, was ist das... link?
Genau. Woher?
http://www.amazon.com/Sharper-Image-Motorized-Organizer-Light/dp/B00013892M
ich selber habs von sharperimage.com. musste es allerdings aus den usa importieren. bin auch nicht sicher obs noch im sortiment ist, ist schon ein paar jährchen alt.
Original von foshizzle
Haha, wenn man seine Dvds, CDs und Platten derart platzverschwendend aufbewahrt braucht man ja allein dafür 100m² extra. Von den Staubfängerfähigkeiten mal ganz abgesehen.
Original von PFaceBase
![]()
Die hab ich auch, aber in Silber.
ich hätt mal ne frage zu diesen philips living color theils... wollte schon immer so einen haben. aber irgendwie 250.- franken dafür auszugeben war mir zu viel...
nun hats bei digitec ne aktion. den MINI für 105.- hat "nur" 256 farben...
bringts das?
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=164175
mmh also in den günstigsten internetshops kostet das ding 100 € + versand in die schweiz sollte trotzdem nicht sooo viel teurer sein...
ob's was bringt kann ich dir leider auch nicht sagen hab meine NOCH nicht!
Original von splatschek
.
der Kamin ist an die Wand gedübelt. Absolut kein Aufwand!
Gekauft hab ich ihn auf ebay, das hier wird wohl der Gleiche sein, jedoch hab ich keine 55€ Versand gezahlt! Ich glaube so ca. 80 Euro waren es im Gesamten!Was man nicht unterschätzen darf ist der Preis des Brennstoffes. Ein Liter guten Bio - Ethanols kostet so 2-4 Euro und wenn man kein gutes nimmt dann soll es komisch riechen.
Wir haben das hier klick.
Ein Liter brennt schon so 4 - 5 Stunden.
Montage: messen - bohren - dübeln 4x ;-)
Habe gehört, dass diese Ethanol-Kamine zum Teil nicht ganz ohne sein sollen.
Weil: Z.T. ziemlich günstig, aber wenns um Feuer in der eigenen Butze geht, wäre ich eher vorsichtig...
Der TÜV hat wohl bei allen getesteten Modellen davor gewarnt die Dinger in geschlossenen(bzw. schlecht durchlüfteten) Räumen zu nutzen, da die CO²-Konzentration gefährlich ansteigen soll. ♠_confused:
Gab vormkurzem einen Artikel im Spiegel. Sollen vermehrt Unfälle/Brände gemeldet worden und das ständige Lüften weil die Dinger so viel co2 verbrauchen
Das hängt ja an der Tapete, wird das Ding nicht heiß? Und das Abgas geht dann einfach in den Raum?^^
Original von RuthlessRabbit
Original von PFaceBase
![]()
Wo gibts die?
In den ganzen Möbelhäuse sehe ich nur Craptischlampen, welche ich niemals auf meinen Schreibtisch stellen würde
Original von Kilania
Original von RuthlessRabbit
Original von PFaceBase
![]()
Wo gibts die?
In den ganzen Möbelhäuse sehe ich nur Craptischlampen, welche ich niemals auf meinen Schreibtisch stellen würde
http://www.google.de/products?hl=de&q=artemide%20tizio&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf
wenn man mal nachmittags hartz 4 tv schaut dann sieht man auch öfters diese wundervollen stilvollen wandkamine.
♠_biggrin: