Zum Forum springen
EX-Freundin vergess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EX-Freundin vergessen

42 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,345 Ansichten

Hey Leute,
Ich hatte die letzten 11 Monate ein ziemlich cool Beziehung, jetzt ist es aus. Wir sind am Ende nicht mehr klargekommen haben uns immer selber eingeengt usw. und kamen zu dem Schluss das unsere HERZ eine Beziehung will und unser Verstand aber zurzeit dagegen ist. Jetzt will ich den Kontakt zu 100% abbrechen. Nummer, SMS etc. sind schon alle gelöscht, e-mails sind auch weg. Bilder etc. sind auch nicht mehr sichtbar, es bleibt also nur noch die Erinnerung. Was kann man machen das das mit dem Grübeln und so aufhört.

PS: Das Problem ist auch noch das ich sie Liebe und sie mich auch. Meine letzten Worte waren Ich liebe dich, sie hat gesagt ich liebe dich auch, und hat angefangen zu weinen. Danach bin ich ohne ein weiteres Wort zusagen gegangen.

41 Antworten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

try not hitting her

Das kenn ich gut war 5 Jahre mit meiner zusammen waren echt schöne Jahre .Ich kann dir nur den Tip geben: dich abzulencken mit Freunden weggehen oder dir ne neue suchen ;)das hilft am besten.Ist einfach ne scheiss zeit die du jetzt durchmachst aber da muss man leider durch.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Die Zeit heilt alle Wunden. Ablenkung funktioniert nur kurz, leb dein Leben und irgendwann wird es besser, lass dich nicht hängen.

indem du

- keine threads über das thema erstellst

- dich mit anderen dingen ablenkst: arbeiten, pokern, whatever

- frauen kennenlernen

Auch wenn ablenkung nur kurz hilft trotzdem hilft sie .

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Kann dich auch verstehen, war auch mit meiner fast 5 Jahre zusammen und jetzt ist es seit 2 Monaten aus. Hilft echt nur keinen Kontakt mehr zu haben und sich anders zu beschäftigen. Trotzdem denk ich auch noch jeden Tag an sie.

Frauen sind da ja leider eher so, dass sie sich nach 2 Wochen gleich wieder einen neuen Freund nehmen. Also solltest du echt keinen Kontakt zu deiner Freundin halten. Vielleicht nach 1 Jahr geht es wieder.

warum trennt irh euch wenn ihr euch liebt? muss man nit verstehn ne?!

ehm wie wärs mit nicht auf den verstand hören?

tocotronic - pure vernunft darf niemals siegen

Razello
Beigetreten: 14.01.2009

das meer ist voller fische

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008

Nur die Zeit wird das wieder gut machen Mann, und aufmunternde Worte von deinen Nerd Kumpels aus dem PS Forum.
Es gibt immer Sonne und Sonne, lies n gutes Buch, heul dich mal ne Nacht richtig aus.
Irgendwann, ohne das du damit gerechnet hast, wird es wieder aufwärts gehen
Alles Gute

normal
Beigetreten: 29.05.2007

hau mal pics von der drecksau rein dann schaun wir mal was sich machen lässt

Der Typ hat so recht.
Vll hilfts dir _confused:

normal
Beigetreten: 29.05.2007

Original von dumpffi
Bilder etc. sind auch nicht mehr sichtbar

achso, ok. Erst grad gelesen.

xxx

edit by Pris0n:
Diese Antwort, kann wohl nicht dein ernst sein. Falls er ironisch gemeint war, ist das absolut nicht zu erkennen gewesen.
Bitte unterlasse in Zukunft solche überflüssigen Beiträge.

Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008

Vielleicht der ganzen Sache mit Humor begegnen:

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Zwei Möglichkeiten:

Du fickst wieder sie und ihr lasst den Kinderscheiß von wegen Vernunft und bla o_0. Oder du fickst ne andere, merkst dass die Welt da draußen doch ganz schön ist und hast gar kein Bock mehr auf sie.

Aber hier rumheulen bringt gar nichts...

echt schade man. mach ihr einen liebesbeweis dann kommt ihr sicher wieder zusammen.

Original von ChristianF1988
warum trennt irh euch wenn ihr euch liebt? muss man nit verstehn ne?!

^^ das tät mir auch interessieren. wo ist denn da der sinn???

Razello
Beigetreten: 14.01.2009

Original von Pris0n

Der Typ hat so recht.
Vll hilfts dir _confused:

zu geil der Typ,

sorry offtopic aber musste so lachen, this=>>

achtet auf minute 3.42-3.52 =)))))

deckah
Beigetreten: 19.11.2006

warum postet man sowas in einem pokerforum ?

Teilen: