Zum Forum springen
F.lux - Helping you...

Benachrichtigungen
Alles löschen

F.lux - Helping you sleep better with the power of light

476 Beiträge
229 Benutzer
3 Reactions
50.5 K Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

imo DAS Grindingtool...

nach 4h zocken abends fühlen sich meine augen normalerweise an wie geblitzdingst, mit dem tool isses ein super angenehmes Gefühl beim 18 tablen

mein monitor is eigentlich schon recht dunkel (65/100), aber jetzt :heart: :heart: :heart:

mir fällt auch das "orange" überhaupt nich mehr auf ?(

THX

Original von nosTa1337
rofl grad ma deaktiviert, heftig wie hell das is

lol sick^^

Antwort
Zitat

Bin eigtl eher so der, der immer Helligkeit auf Max. Hat und festraumbeleuchtung an hat mal sehen ob das was is

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Alle Seiten durchgelesen, bin bissl neugierig, da eigentlich nur positives berichtet
wird.

Weiß nur nicht, wie sich das jetzt bei mir auswirken würde (Bildbearbeitung am kalibrierten Monitor)
Veränderte Farben sind da so ziemlich das schlimmste und wenn ich ständig
hin und her switchen bzw das ständig aus- und wieder einschalten muss,
bringt's mir auch recht wenig..

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

direkt mal antesten, scheint ja zu klappen

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Nabtul
Alle Seiten durchgelesen, bin bissl neugierig, da eigentlich nur positives berichtet
wird.

Weiß nur nicht, wie sich das jetzt bei mir auswirken würde (Bildbearbeitung am kalibrierten Monitor)

Glaub dann kannst es dir sparen. Die Farben verziehts schon ganz schön.

Antwort
Zitat

vor 10 minuten war ich noch top fit. super programm, gn8!

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

also bis jetzt ists wirklich sehr nice :) danke OP, ich hatte es zwar schonmal runtergeladen, aber net ausprobiert :( hätt ich doch mal früher machen sollen!

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Auch nochmal ein dickes Dankeschön an contfold :heart: wie angenehm es einfach ist...

Antwort
Zitat
Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von Nabtul

Zur Bildbearbeitung kannstes vergessen. Hab einmal den Fehler gemacht, ein Bild im gedimmten Modus zu bearbeiten. Auch wenn ich versucht hab, dran zu denken und dementsprechend zu basteln, sah's nachher einfach völlig mist aus.
Und hin- und herzuschalten ist glaub ich schlimmer, als die ganze Zeit auf Kaltlicht.

Antwort
Zitat
wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

Ich werde nie wieder ohne flux meinen Rechner bedienen, NUTS.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

wie stell ich das denn am besten ein? ich möchte immer um 1.15uhr pennen gehen und um 7.15uhr aufstehen, kann man das manuell irgendwie einstellen? bin zu dumm 8[

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Original von HoRRoR
wie stell ich das denn am besten ein? ich möchte immer um 1.15uhr pennen gehen und um 7.15uhr aufstehen, kann man das manuell irgendwie einstellen? bin zu dumm 8[

Ich glaube mit den .15 wird das schwer. So wie ich das verstanden habe kannst Du nämlich die Uhrzeit nicht einstellen, sondern nur eine Zeitzone wählen in der das dann hinkommt. Du könntest z.B. New York als Location wählen (wenn ich da jetzt nichts verdrehe) dann sollte das ungefähr passen.

Antwort
Zitat

Versuch es erstmal mit der richtigen Zeitzone Horror. Du pennst ja nicht sofort ein, nur weil der Monitor plötzlich die Farbe ändert. Es verhindert ja nur, dass du zu lange wach bleibst und schlecht einschlafen kannst, weil dein Körper denkt das noch Tag ist.

Ich geh immer so zwischen 23 Uhr und 0 Uhr pennen, obwohl es ja schon sehr früh "dunkel wird". Ich nutze Flux jetzt seit ein paar Wochen, davor bin ich jeden Tag immer 10 Minuten länger wach geblieben, bis ich dann 1x rum war. Das Problem hab ich jetzt überhaupt nicht mehr.

Flux ist halt super um den Zirkadianischen Rhythmus wieder in Ordnung zu bringen.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von Radioghost
Versuch es erstmal mit der richtigen Zeitzone Horror. Du pennst ja nicht sofort ein, nur weil der Monitor plötzlich die Farbe ändert. Es verhindert ja nur, dass du zu lange wach bleibst und schlecht einschlafen kannst, weil dein Körper denkt das noch Tag ist.

Ich geh immer so zwischen 23 Uhr und 0 Uhr pennen, obwohl es ja schon sehr früh "dunkel wird". Ich nutze Flux jetzt seit ein paar Wochen, davor bin ich jeden Tag immer 10 Minuten länger wach geblieben, bis ich dann 1x rum war. Das Problem hab ich jetzt überhaupt nicht mehr.

Flux ist halt super um den Zirkadianen Rhythmus wieder in Ordnung zu bringen.

sorry for hansaments

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von dudelidude

Original von Radioghost

Flux ist halt super um den zirkadianen Rhythmus wieder in Ordnung zu bringen.

sorry for hansaments

sorry for hansaments, isn Wie-Wort

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

:rolleyes:

Antwort
Zitat

sorry

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Einige Leute hatten geschrieben, dass bei ihnen das Programm als Trojaner angezeigt wurde. Hatte heute einen Vorfall mit meiner Bank beim Onlinebanking und habe die Software in Verdacht.

Antwort
Zitat

Original von Dominik7
Einige Leute hatten geschrieben, dass bei ihnen das Programm als Trojaner angezeigt wurde. Hatte heute einen Vorfall mit meiner Bank beim Onlinebanking und habe die Software in Verdacht.

Warum glaubste, dass es gerade F.lux war?

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von paaating

Original von Dominik7

Warum glaubste, dass es gerade F.lux war?

Ich habe keinerlei sonstige neue Software installiert und kein von meinem normalen Surfverhalten abweichendes Verhalten an den Tag gelegt. Kann natürlich auch von woanders stammen. Versteht es einfach als Hinweis, die Augen aufzuhalten.

Antwort
Zitat
Teilen: