Zum Forum springen
Facebook-Account de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Facebook-Account deaktivieren funktioniert nicht

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
1,169 Ansichten
francesco79
Beigetreten: 09.01.2009
Legacy Member

Hallo,

ich möchte meinen Facebook-Account gerne deaktivieren. Dazu bin ich im Browser über das Profilbild oben rechts —> "Einstellungen und Privatsphäre" —> "Einstellungen" —> "Deine Facebook-Informationen" —> "Deaktivieren und Löschen" —> "Konto deaktivieren“. Danach erscheint ein Fenster, wo mein Passwort abgefragt wird, mit folgendem Hinweis:

"Bitte gib dein Passwort ein, um fortzufahren"... "Du musst dein Passwort erneut eingeben, um die gewünschte Seite aufrufen zu können."

Ich gebe das korrekte Passwort ein und bestätige, der „Weiter“-Button bleibt allerdings grau und es geht nicht weiter.

Ist das bei euch auch aktuell so, d.h. Facebook-allgemeines Problem oder bezieht sich das vllt auf meinen Account?

Danke für jeden, der einen Tipp hat oder es bei sich selbst mal versuchen könnte

Merci vorab :)

Antwort
Zitat
3 Antworten
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Hab´s bei mir probiert. Funktioniert auch nicht. Kann zwar auf "weiter" klicken, aber danach passiert nichts weiter.

Antwort
Zitat
francesco79 Themenstarter
francesco79
Beigetreten: 09.01.2009
Legacy Member

Original von rmsds
Hab´s bei mir probiert. Funktioniert auch nicht. Kann zwar auf "weiter" klicken, aber danach passiert nichts weiter.

Ok unschön, aber danke für den Test...

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Soweit ich weiß ist deaktivieren aber was anderes als löschen, nur als Info. War zumindest so als ich mein Konto gelöscht habe - kann mir aber nicht vorstellen, dass die dieses undurchsichtige Vorgehen geändert haben.

Antwort
Zitat
Teilen: