Ja hab mich nun auch mal da angemeldet. Hab da erstmal meine ICQ Liste durchsuchen lassen aber irgendwie weggeklickt alles, jetzt finde ich die Funktion nichtmehr? Unter Freunde finden etc steht nurnoch dieser Kram vonwegen "Email Adresse" etc, aber nichts mehr von ICQ 8[
n1 ♦
Blick die Seite nicht, Leute mit denen ich ewig nix zutun hatte und auch keine gemeinsamen Freunde hab adden mich da weil ich bei denen unter "kennst du vllt.." angezeigt werde, aber ich finde nichtmal Leute die ich suche, wenn ich deren Namen eingebe
Spam entfernt. Falls jemand auf den Trick reingefallen ist, der Link
zeigt immer auf das eigene Profil. Damit ist der Witz hier dann auch durch.
Original von ZarvonBar
Spam entfernt. Falls jemand auf den Trick reingefallen ist, der Linkzeigt immer auf das eigene Profil. Damit ist der Witz hier dann auch durch.
![]()
lol.
Bin natürlich nicht drauf reingefallen ♦ ♦ ♦
Viel spass bei facebook, die navigation der site ist schon seltsam und auch regelmässigen nutzern oft noch ein buch mit 7 siegeln.
Ich blicke auf jeden fall immer noch nicht wirklich durch, höre dasselbe auch immer wieder von freunden.
Original von ZarvonBar
Spam entfernt. Falls jemand auf den Trick reingefallen ist, der Linkzeigt immer auf das eigene Profil. Damit ist der Witz hier dann auch durch.
![]()
omg, ich wurde getrollt
![]()
Original von Rubnik
Viel spass bei facebook, die navigation der site ist schon seltsam und auch regelmässigen nutzern oft noch ein buch mit 7 siegeln.
Ich blicke auf jeden fall immer noch nicht wirklich durch, höre dasselbe auch immer wieder von freunden.
Sehe ich nicht so
Wenn man Facebook öfters nützt und das gewisse Verständnis mitbringt, dann sollte man mit der Navigation schnell zurecht kommen.
Damit wir uns richtig verstehen: Damit will ich dich nicht als dumm hinstellen! ♦
Generell finde ichs sick, wie sich FB verbessert. Wenn man aufmerksam hinschaut, findet man immer wieder irgendwelche kleine Neuerungen und die Webanwendung wird von Tag zu Tag lebendiger..
Blick die Seite nicht, Leute mit denen ich ewig nix zutun hatte und auch keine gemeinsamen Freunde hab adden mich da weil ich bei denen unter "kennst du vllt.." angezeigt werde, aber ich finde nichtmal Leute die ich suche, wenn ich deren Namen eingebe
Sollte normal gut gehen. Komisch - mich adden nie Randomleute ♦
Naja, sobald du einige Freunde hast, sollten die Suchergebnisse besser geordnet werden (falls sich die Freunde untereinander kennen)