Zum Forum springen
FACEBOOK IN CHINA

Benachrichtigungen
Alles löschen

FACEBOOK IN CHINA

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
838 Ansichten

Servus,

befinde mich zur zeit in china und hab probleme facebook zu nutzen! hab bereits versucht über proxys rein zu kommen und auch tor gneutzt , nur scheint es so, alswären in der leitung dieses komplexes starke filter eingebaut...da ich hier mitten in einem softwarepark wohne, liegt das zumindest nahe!

hajemand ne alternative idee wie ich die dämliche seite zum laufen bekomm?

vielen dank im vorraus!

Antwort
Zitat
10 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hey iquil,

ich vermute einfach mal, dass du Programme wie Stealthy oder Anonymox schon getestet hast?

Ich verschiebe das Thema dennoch zu unseren Technik-Cracks. ;)

Hoffentlich kann Zuckerberg bald wieder von dir hören!

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat

am handy funktionierts :)

Antwort
Zitat
ghetto84
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

hab nen kumpel drüben, bei dem funktionierts, kann ja mal nachhören wie der das macht

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was und wie funzt es genau auffem handy?kann die software hier net laden, alles gesperrt....bist du auch in china?

PS Stealthy oder Anonymox getestet, komm aba net durch, auch sämtliche browserprocxs bringen mich hier net weiter

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Eventuell ein VPN in europa/usa suchen? Weiß jetzt nicht ob sich das preislich für dich lohnt..

Antwort
Zitat

Du brauchst irgendeine Proxylösung die sämtliche Daten verschlüsselt überträgt, dann können diese auch nicht mehr von der Regierung ausgelesen und gefiltert werden.

--> Ein normales VPN sollte da helfen.

Antwort
Zitat

http://www.netzwelt.de/download/6511-anchorfree-hotspot-shield.html

das funktioniert erstaunlich schnell, nutze es für youtube und wenn ich mal ne andere ip brauche...

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Das problem ist aber nicht, dass facebook china sperrt sondern andersrum.
Da bringt der proxy nichts, solang der datenverkehr zwischen pc und proxy nicht verschlüsselt ist.

Antwort
Zitat

doch,dass ist ein vpn. zu mindestens steht auf der seite, dass es ein vpn-tunnel ist. wenn das so ist, dann wirds gehen. china bekommt dann normalerweise nichts mit von den daten die dort gesendet werden.

wobei ich mir überlegen würde, ob facebook wert ist, dass ich dort eventuell stress bekomme. die sperren die seite nicht umsonst...china ist nicht unbedingt das land der freiheit ;)

Antwort
Zitat
A4THIViRusI
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

hast du es mal mit tor versucht?
da musst du dann halt die finger von flash und add ons lassen

Antwort
Zitat
Teilen: