Hi
Ich suche einen gratis SQL-Server im Internet, muß nicht groß sein.
also nicht bei mir zum installieren, sondern ich will ins Internet darauf zugreifen, kennt wer sowas ???
Hi
Ich suche einen gratis SQL-Server im Internet, muß nicht groß sein.
also nicht bei mir zum installieren, sondern ich will ins Internet darauf zugreifen, kennt wer sowas ???
danke.
hab mich bei bplaced angemeldet, ODBC-Treiber installiert, finde aber keine IP oder Serveradressen.
möchte ein Programm schreiben, von dem ich von meinen Rechner aus auf die DB zugreifen kann.
ich habe bplaced ehrlich gesagt nie ausprobiert, weil ich dann doch einen lokalen server genommen habe, aber so wie das verstanden habe wäre deine adresse
benutzername.bplaced.net
kannst dir auch direkt von Microsoft die kostenlose Version holen, die wird zumindest permanent und professionell weiter entwickelt. Und für Fragen steht dir die grösste Communitiy zur Verfügung.
Viel Erfolg
Manfred
Irgendein SQL Server, sicher? Oder hast du eine Vorstellung ob M$SQL, MySQL, Oracle, Postgres, DB4, Advantage...
im prinzip egal, ich kann mich an jeden anpassen.
bei bplaced.net kann man von extren nicht zugreifen, also leider nix für mich, will ja von einem lokal am rechner laufenden programm zugreifen.
Bei http://www.funpic.de/ gibts auch ne MySQL datenbank. Aber auch keine Ahnung, ob man von extern drauf zugreifen kann
glaube sowas gibt es nicht ohne das du dir einen eigenen server aufsetzt.
hast du denn kein pokertrackingprogramm auf deinem rechner, die benutzen alle postgresql, den kannst doch benutzen
Original von brontonase
glaube sowas gibt es nicht ohne das du dir einen eigenen server aufsetzt.hast du denn kein pokertrackingprogramm auf deinem rechner, die benutzen alle postgresql, den kannst doch benutzen
Dann gehts aber nur daheim, oder ich bräuchte ne fixe IP und müsste den Rechner laufen lassen.
Original von WhiteDog
Original von brontonase
glaube sowas gibt es nicht ohne das du dir einen eigenen server aufsetzt.hast du denn kein pokertrackingprogramm auf deinem rechner, die benutzen alle postgresql, den kannst doch benutzen
Dann gehts aber nur daheim, oder ich bräuchte ne fixe IP und müsste den Rechner laufen lassen.
laufen muß er nur ständig. IP ist dann >>fest<<< über dyndns....
Interessant wäre natürlich auch sich einen ganzen Server zu mieten.
Gibt da schon gute Angebote.
Vorteil ist das Du da "Alleinherrscher" bist.
mir fällt gerade ein das du das auch mit so einem freewebspace anbieter mit sql machen kannst.
auf dem webspace schreibst du ne php datei die das gewünschte in die datenbank schreibt.
diese php datei steuerst du von zuhause an und übergibst die sachen die gespeichert werden sollen
kann leider kein php, und brauch auch keinen alleine, da nur gelgentlich einige wenige daten gespeichert werden.