Zum Forum springen
Facebookprofil tauc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Facebookprofil taucht in Personensuche "pipl" auf

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,393 Ansichten
triumphierer
Beigetreten: 07.05.2010
PokerStrategist

Hallo,

ich habe eine Frage an euch und zwar taucht mein Facebookprofil in der Personensuche "Pipl" auf, wenn ich meinen Namen suche. Ich habe bei Facebook aber schon bei Ewigkeiten nicht mehr meinen richtigen Namen und hatte den dummerweise bei der Anmeldung angegeben. Aber die Seite hat die Verlinkung trotzdem hinbekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, aus dieser Suche zu verschwinden?

Antwort
Zitat
9 Antworten

Wenn du bei der Anmeldung deinen echten Namen angegeben hast, bleibt der leider für immer gespeichert. (Siehe Profil-URL; die bleibt immer gleich und wird dann warscheinlich

sein.

Damit bist du natürlich leicht ausfindig zu machen. Lässt sich leider auch nicht (mehr) ändern. Da hilft nur neues Profil machen, oder halt wenigstens alles in den Privatsphäreeinstellungen auf "nur ich" zu stellen und Profilphoto, sowie -Banner zu anonymisieren.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

melde dich bei facebook ab, wennde bedenken bezüglich datenschutz hast.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Original von Yitzak8
Wenn du bei der Anmeldung deinen echten Namen angegeben hast, bleibt der leider für immer gespeichert. (Siehe Profil-URL; die bleibt immer gleich und wird dann warscheinlich

sein.

Damit bist du natürlich leicht ausfindig zu machen. Lässt sich leider auch nicht (mehr) ändern. Da hilft nur neues Profil machen, oder halt wenigstens alles in den Privatsphäreeinstellungen auf "nur ich" zu stellen und Profilphoto, sowie -Banner zu anonymisieren.

Das stimmt so nicht! Die Profil-URL kann geändert werden! Habe ich selbst bei mir vorgenommen.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Original von 3nJ0yIT

Original von Yitzak8

sein.

Das stimmt so nicht! Die Profil-URL kann geändert werden! Habe ich selbst bei mir vorgenommen.

Geht das schnell und einfach? Würde das auch gerne tun...

Antwort
Zitat

Hab ich auch schon getan, allerdings schon sehr lange her, daher das"nicht (mehr)". Da FB ständig auch aussehen und Optionen verändern/verschieben/umbennen, würd ich auch gerne wissen, wie ich meine Profil URL immernoch ändern kann.
Thx

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Antwort
Zitat

Original von vaaya

funzt _thumbsup:

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

bin schon immer mit meinem echten namen unterwegs, findet mich aber nicht :f_confused:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von Yitzak8

Original von vaaya

funzt _thumbsup:

# thx

Antwort
Zitat
Teilen: