Zum Forum springen
Facharbeit: Verglei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Facharbeit: Vergleich zwischen WWK(1929 und jetzt), need help

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,302 Ansichten
z00l
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

So langsam muss ich halt dann auch mal anfangen hab ja immerhin noch fast 3 Wochen Zeit :)

Kennt jemand durch Zufall gute Bücher über Weltwirtschaftskrise 1929 bzw. zur aktuellen und/oder sogar direkte Vergleiche?

Artikel, Bücher usw. immer her damit!

Im Vorraus schonmal vielen Dank :)

8 Antworten

Facharbeit ist den Stress doch nicht wert, macht doch eh nur ca. 2 % der Abinote aus .

Gruß
Duc

leg ein leeres blatt in die mappe + taf flyer
dann sind beide glücklich

Facharbeit schreibt man doch in der 12 oder? Bei mir war das jedenfalls so...aber da gabs auch noch 13 Schuljahre.

Worauf ich eigentlich hinaus will: persocheck pls

hey,

ich schreib auch gerade in wirtschaft facharbeit über finanzkrise/weltwirtschaftskrise. ich wäre auch sehr interessiert!

Original von schlaftablette
leg ein leeres blatt in die mappe + taf flyer
dann sind beide glücklich

:heart: :heart: :heart:
damn all die Arbeit umsonst?...ich hör dann mal auf...mein Mathelehrer wird sich freun

@topic: http://books.google.com/books

z00l Themenstarter
z00l
Oldschool Grinder

Original von kiljeadan333
Facharbeit schreibt man doch in der 12 oder? Bei mir war das jedenfalls so...aber da gabs auch noch 13 Schuljahre.

Worauf ich eigentlich hinaus will: persocheck pls

caught teh streber

bin obv. in der 13. und ein normaler macht die facharbeit auch erst in der 13....

Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

ob du "normal" bist oder nicht hängt dann sehr stark vom Bundesland ab^^ Bei mir war die Facharbeit auch in der 12. (NRW)

z00l Themenstarter
z00l
Oldschool Grinder

Ja wir haben/hatten fast n Jahr dafür Zeit, d.h. 12. hätte manse auch schon schreiben können :)

Teilen: