Zum Forum springen
fahnen/flaggen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fahnen/flaggen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach coolen Fahen/Flaggen/wieauchimmermanesnennt die ich in meinem Zimmer aufhängen kann, da ich das besser finde als Poster. Leider gibts überall nur so langweilige Standardmotive wie Nationalflaggen, Marihuanaflaggen oder Bob Marley. Also ich suche sowas in der Art:
http://www.amazon.de/Flagge-Fahne-Che-Guevara-150/dp/B000KRC7UO/ref=sr_1_39?ie=UTF8&s=toys&qid=1203197206&sr=8-39
nur eben mit ausgefallerenen Motiven, falls jemand einen guten Shop/Seite kennt, bitte her damit :)

3 Antworten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Die Fahne is ja jetzt auch nicht wirklich ausgefallen. Ich würde halt überlegen, welchen Verein / Band etc du gut findest und mir dann davon ne Fahne holen.

Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

naja eben, du kannst doch nich einfach irgendne fahne nehmen wo du evtl. nicht mal weisst wo die herkommt oder was dahinter steht, ich mein z.B. die araber werden keine us-flagge bei sich zu haus aufhängen weil sie die sterne so toll finden, bei flaggen geht es doch darum etwas zu zeigen, es ist nur ein symbol für eine gruppe/volk/meinung o.ä.
von daher versteh ich nicht so recht was du für eine flagge suchst

Teilen: