Zum Forum springen
Fernsehen in HD-Qua...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fernsehen in HD-Quali

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten

also
ich habe diesen tv
http://www.amazon.de/Philips-42PFL5405H-12-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003BE6G6Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284933822&sr=8-3

desweitene ein heimkinoanlage von philips aus 2009. und ich habe sky.

meine frage: ich hab analoges tv und da ist das bild ja doch relativ schlecht. wie krieg ich das optimiert? gibts hd für alle sender?!
zum dvd heimkinosystem. kann ich blue ray player kaufen und dann die boxen da anschließen?
kann nen dvd player überhaupt fullhd anzeigen?! bzw können dvds das?
danke schonmal

6 Antworten
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

analog worüber? kabel, antenne, sat? sky bekommst du eigl nur digital, iwas passt da net.
hd gibt es über digitales kabel und sat. kostenlos gibts ard, zdf und arte in HD, für rtl, prosieben, sat1, kabel1, vox muss man extra zahlen (und das gibt es soweit ich weiß bisher nur über sat, im kabel net flächendeckend). und dann bietet sky natürlich noch die hd sender an, die auch extra kosten, da gibts dann noch n bisschen auswahl.
aber wenn du wirklich analoges tv hast, ist der sprung zu digitalem kabel oder vor allem sat schon enorm, grad auf deinem lcd.
zu den dvds: nein, die haben keine hd qualität, dazu musste auf bluerays zurückgreifen

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

will dir nicht zu nahe treten aber du scheinst wirklich null ahnung von allem zu haben. deine infos sind zu unkonkret und du hast vermutlich nicht mal grundlagenwissen um uns das vernünftig mitzuteilen, bzw. du stellst grad drölf fragen in einem thread :O

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

analog über kabel deutschland
für sky hab ich dann nen extra receiver
aber das bild ist ja bei digital auch besser als bei analog ob das jetzt hd ist oder nicht... also is miene empfindung, das das sky bild besser ist als das normale analoge rtl etc bild

_Anonymous_

das problem bei der heimkinoanlage ist ja, das ich keine neue kaufen will sondern nur nen blue ray player. und dann würd ich da gern die jetzt vorhandenen boxen anschließen geht sowas?

JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Original von ChristianF1988
analog über kabel deutschland
für sky hab ich dann nen extra receiver
aber das bild ist ja bei digital auch besser als bei analog ob das jetzt hd ist oder nicht... also is miene empfindung, das das sky bild besser ist als das normale analoge rtl etc bild

also wenn du sky hast, hast du auch digitales fernesehen.
du musst natürlich dann auch über den receiver schauen, da hast du auf jeden fall die öffentlich rechtlichen programme in digital. ob rtl etc dabei ist, weiß ich nicht (hab kein sky) aber wahrscheinlich schon.
um hd zu schauen, brauchst du allerdings auch einen hd-receiver.

_Anonymous_

ne ist es bei sky nicht da sieht man nur ard undco in digital und dementsprechend hd

ich will aber von kabel deutschland zu t-home wechseln, kriege ich dann die möglichkeit einen hd receiver zu erhalten und alles digital zu sehen ? ich weiß das ich dann liga total in hd bekommme...

Teilen: