Zum Forum springen
FICKEN in Hamburg, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FICKEN in Hamburg, wo ?

24 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
7,212 Ansichten
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

... nein nicht das ihr nun schon wieder denkt...

Ich brauche bis morgen abend dringend 2 - 3 Flaschen FICKEN Likör.

Da es für eine Internetbestellung leider zu spät ist, muss ich den so in Hamburg irgendwo auftreiben.
Kennt jemand Supermärkte oder Getränkehändler die den im Sortiment haben ?

Idealerweise im Norden von HH (Niendorf, Langenhorn, Schnelsen, Norderstedt, usw.).

Hätte zwar einen Getränkehandel gefunden der auf der Homepage als Händler aufgeführt ist, dort finde ich den aber nicht im Sortiment.

23 Antworten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

ik hab ne dejavu! sowas gabs schonmal!

paIIe Themenstarter
paIIe

also die SuFu hat dazu nichts konstruktives ergeben

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

hab rgad auch mal gesucht. nüchts egfunden leider....

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Könnte dir sagen wo es das in Lübeck gibt zur Not oO

Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006

Kann es dir nicht genau sagen, aber so ca. im 50m Umkreis bei der Davidwache. Waren im Sommer auf Mannschaftsfahrt in Hamburg und irgendein Kiosk in unmittelbarer Nähe zur Davidwache hatte das.

und wozu brauchst du das zeug?

Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008

Gibt's in jedem auch nur ansatzweise gut sortierten Sexshop.

musste schmunzeln

paIIe Themenstarter
paIIe

Original von beninho111
https://www.weinquelle.com/d/preislisten/spirituosen.html

vielen dank, da werde ich wohl morgen mal vorbeischauen.

delfink
Beigetreten: 16.10.2007

threadtitel erinnert mich an nen kumpel, der bei der auskunft angerufen hat und gefragt hat wo man hier ficken könnte

Original von delfink
threadtitel erinnert mich an nen kumpel, der bei der auskunft angerufen hat und gefragt hat wo man hier ficken könnte

wow foll qL

flamtom
Beigetreten: 04.05.2008

Original von luckystrike1984

Original von delfink

wow foll qL

aber hallo

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

das is so ein likör der eigentlich nur 10 euro wert wär, weil er "ficken" heißt aber bestimmt 15 kostet ;)

naja und der joke "willste ficken" is jetzt auch net so der brüller in den mitzwanzigern
aber hey man kann damit die kleinen chicks mit frischem führerschein schon mal belustigen ... (und abfüllen)

Original von PowerGamer
das is so ein likör der eigentlich nur 10 euro wert wär, weil er "ficken" heißt aber bestimmt 15 kostet ;)

naja und der joke "willste ficken" is jetzt auch net so der brüller in den mitzwanzigern
aber hey man kann damit die kleinen chicks mit frischem führerschein schon mal belustigen ... (und ficken)

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Also ich hab das bei uns aufm Land schon in nem schlecht sortierten Supermarkt gesehen. Weiß jetzt nicht ob das dauerhaft im Angebot ist oder nicht, aber in Hamburg sollte das doch mindestens jeder zweite Supermarkt haben oder?

Mayuko777
Beigetreten: 07.07.2007

Wie der thread Titel halt gleich die massen an Views innerhalb von weniger als einem Tag hervoruft
Views: 1.321

Das beweist mal wieder: Sex Sells! :f_love:

Mfg

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

War vorhin noch im Getränkemarkt und die haben das anscheinend wirklich standardmäßig im Angebot. Wie gesagt ist ein ländlicher Supermarkt, wenn ich manchmal in die nächstgrößere Stadt komme und dort sehe, wie die Supermärkte da sortiert sind sollte das doch in Hamburg wirklich kein Prob sein.

War übrigens REWE

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

weinquelle is nutz

Teilen: