Zum Forum springen
Fit werden, nur wie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fit werden, nur wie??

25 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,053 Ansichten
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007

So leute,

Schnauze voll, lange genug geraucht. Kann nicht mal mehr die Treppen gehen ohne zu keuchen. Dazu habe ich dauernd ein pochen im Kopf und meine Glieder (Arme/Beine) schlafen sofort ein wenn ich sie mal einklemme oder draufliege. Sport in letzter Zeit auch so gut wie garnet. Also so seit gut 2 Jahren jetzt kein Sport. Rauchen seit ich 12 bin und bin jetzt 24. Ich muss dringend was tun sonst ist alles zu spät. Also wie würdet ihr anfangen um wieder fit zu werden. Habe Angst das wenn ich joggen gehe ich aufeinmal einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekomme, weil wie gesagt ich dauernd Kopfschmerzen habe. Ich glaube all das kommt vom Rauchen. Meine Durchblutung ist im Arsch...Was soll ich tun???

(Dies ist kein Level)

24 Antworten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

hol dir personaltrainer vom hartz4

WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008

Ernsthaft geh zum Arzt!

lass dich erstmal da untersuchen und beraten.

Mach erstmal leichten Sport.. Spazierengehen, Schwimmen, Gymnastik..

Reduzier das Rauchen, am besten ganz aufhören..

Ernähre dich Gesund.. Trinke viel!

Und ganz wichtig.. Häng nicht mehr soviel vorm Pc spreziell in diesem Forum ab.. denk an deine Gesundheit!

boxverein ------> durchhalten, da hartes training -----> nach nem halben jahr siehste aus wie jean claude van damme

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

du musst ja nicht gleich joggen ...
denke bei dir recht es, wenn du einfach mal ne "runde"(5-10km) normal läufst
dann is die gefahr auch nicht so hoch, dass du dich übernimmst

schirm
Beigetreten: 23.07.2006

jetzt ziehs auch bis zum teerigen ende durch!

einfach schwimmen , einfach schwimmen , einfach schwimmen , schwimmen schwimmen _cool:

oder viel sex. macht auch fit :)

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

Original von TopStyle
oder viel sex. macht auch fit :)

maybe ohne die zigarette dannach

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Allen Carr!

SeidlerHartZ4 Themenstarter
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007

Ok ich gehe am Montag echt mal zum Arzt, der soll mal meine Durchblutung abchecken bevor ich irgendwas mache. Dann nochmal den Kopf röntgen ob irgendwas verstopft ist und los gehts.

Danke an die vielen Tips.

Allen muslimen ein schönes Opferfest!

was rauchst du denn so am Tag? Wenns 1-2 Päckchen sind würd ich empfehlen jeden Tag, bzw. jeden 2ten eine Zigarette weniger zu rauchen und dir die Kippen über den Tag einteilen. Musst es aber wirklich wollen...

Original von Eisberg23
was rauchst du denn so am Tag? Wenns 1-2 Päckchen sind würd ich empfehlen jeden Tag, bzw. jeden 2ten eine Zigarette weniger zu rauchen und dir die Kippen über den Tag einteilen. Musst es aber wirklich wollen...

so ein quatsch!

instaquit!
ist viel härter die ersten tage. aber dann ist's auch gut.
immer weniger rauchen schafft kaum jemand. kenne genug leute, die das versucht haben.
lieber ein ende mit schrecken als...

Original von BurstI
einfach schwimmen , einfach schwimmen , einfach schwimmen , schwimmen schwimmen _cool:

This! Ist echt das Beste, wenn man beim Sport bei "null" anfängt..

Original von sgejasi

Original von BurstI

This! Ist echt das Beste, wenn man beim Sport bei "null" anfängt..

findet ihr echt?
als anfänger wird man eher brustschwimmen (da crawlen als anfänger wohl echt zu tough ist).
beim brustschwimmen bekommt man ganz schön verspannungen im nacken als anfänger, ohne gescheite technik...

ich würde dir eine schöne abwechslungsreiche mischung empfehlen:
fitnessstudio gewichte stemmen, im wald joggen (am anfang halt gehen), radfahren (ziemlich gelenkschonend, auch als anfänger nicht zu anstrengend!), schwimmen, mit kollegen mal squashen oder badminton,...
halt am anfang einfach versuchen jeden tag IRGENDWAS in richtung sport zu machen. und abwechslung ist gut für die motivation.

und klar: instaquit smoking!

marviboi
Beigetreten: 24.01.2008

geh zur bundeswehr als hartz IV haste eh nix besseres zu tun....

wie gesagt motivation ist das wichtigste.. vorallem am anfang.

geh einfach zu deinem lokalen sportverein und meld dich da für ne sportart an.
meist jahresbeitrag von 40-50 euro..

grüße

Radfahren ist wirklich zu empfehlen , bauste erstmal muskeln auf , dann joggen

wär schon informativ zu erfahren wie groß er ist wieviel er wiegt.. so kann man keine vernünftigen vorschläge machen.

ich rauch auch 1 schachtel am tag. beeinträchtigt mich (noch)nicht beim sport

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Das beste ist ein Sportverein.
Wenn keiner da ist der dich antreibt geht die Motivation schnell wieder verloren.

Teilen: