http://www.bild.de/regional/berlin/linksextremismus/flaggen-klau-24586118.bild.html

why ?
edit by michimanni
Solche gewaltverherrlichenden Beiträge möchten wir hier nicht sehen, betrachte dich als verwarnt.
Original von daumi
Original von ThePhantom
why ?
um Bildleser zu ärgern
:f_eek:
achso, das sowas wie ein aprilscherz von der bild initiiert ?
Edit by Khrano: Wir dulden in unserem Forum keine Flames. Daher hab ich den Beitrage editiert. Da du in letzter Zeit schon öfter auffällig geworden bist, gibt es für dich eine Auszeit.
Es geht bei dem Fahnendiebstall genauso wie beim Aufhängen von den Fahnen immer auch um Revierkämpfe. Die einen wollen zeigen, dass sie für Deutschland, Türkei, Israel oder Bayern sind und anderen paßt das halt nicht! Ist wie mit dem Taggen und Crossen
Original von Ruhri
Es geht bei dem Fahnendiebstall genauso wie beim Aufhängen von den Fahnen immer auch um Revierkämpfe. Die einen wollen zeigen, dass sie für Deutschland, Türkei, Israel oder Bayern sind und anderen paßt das halt nicht! Ist wie mit dem Taggen und Crossen
Junge, es heißt FLAGGE!
@topic:
Falls man die Penner mal trifft, anzeigen und auslachen wegen failenden Deutschkenntnissen^^
Original von FiftyBlume
Original von Ruhri
Es geht bei dem Fahnendiebstall genauso wie beim Aufhängen von den Fahnen immer auch um Revierkämpfe. Die einen wollen zeigen, dass sie für Deutschland, Türkei, Israel oder Bayern sind und anderen paßt das halt nicht! Ist wie mit dem Taggen und CrossenJunge, es heißt FLAGGE!
@topic:
Falls man die Penner mal trifft, anzeigen und auslachen wegen failenden Deutschkenntnissen^^
Fahne und Flagge ist beides richtig.
Scheiß Antifa oder welche andere Gruppierung das da auch ist.
Und wenns ab ist kommen die Nationalisten vorbei und hängen ne Reichskriegsflagge dran ♦
Genau das wollte so'n Bengel auch an meinem Auto verrichten. Jedoch rechtzeitig erwischt. Den hab' ich erst mal Rund gemacht.
Original von eatrawmeat
Genau das wollte so'n Bengel auch an meinem Auto verrichten. Jedoch rechtzeitig erwischt. Den hab' ich erst mal Rund gemacht.