Zum Forum springen
Flaggenklau

Benachrichtigungen
Alles löschen

Flaggenklau

16 Beiträge
13 Benutzer
1 Reactions
1,522 Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

http://www.bild.de/regional/berlin/linksextremismus/flaggen-klau-24586118.bild.html

?( why ?

Antwort
Zitat
15 Antworten
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

Original von ThePhantom

?( why ?

um Bildleser zu ärgern :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
maximum7788
Beigetreten: 17.06.2006

edit by michimanni
Solche gewaltverherrlichenden Beiträge möchten wir hier nicht sehen, betrachte dich als verwarnt.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

Original von daumi

Original von ThePhantom

?( why ?

um Bildleser zu ärgern :f_eek: :f_eek:

achso, das sowas wie ein aprilscherz von der bild initiiert ? ?(

Antwort
Zitat

Edit by Khrano: Wir dulden in unserem Forum keine Flames. Daher hab ich den Beitrage editiert. Da du in letzter Zeit schon öfter auffällig geworden bist, gibt es für dich eine Auszeit.

Antwort
Zitat

Es geht bei dem Fahnendiebstall genauso wie beim Aufhängen von den Fahnen immer auch um Revierkämpfe. Die einen wollen zeigen, dass sie für Deutschland, Türkei, Israel oder Bayern sind und anderen paßt das halt nicht! Ist wie mit dem Taggen und Crossen

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von Ruhri
Es geht bei dem Fahnendiebstall genauso wie beim Aufhängen von den Fahnen immer auch um Revierkämpfe. Die einen wollen zeigen, dass sie für Deutschland, Türkei, Israel oder Bayern sind und anderen paßt das halt nicht! Ist wie mit dem Taggen und Crossen

Junge, es heißt FLAGGE!

@topic:

Falls man die Penner mal trifft, anzeigen und auslachen wegen failenden Deutschkenntnissen^^

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von Ruhri

Junge, es heißt FLAGGE!

@topic:

Falls man die Penner mal trifft, anzeigen und auslachen wegen failenden Deutschkenntnissen^^

Fahne und Flagge ist beides richtig.

Antwort
Zitat

Auf was für 'ne Scheiße die antideutschen Radikalen auch immer kommen...

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

wayne flaggen

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Scheiß Antifa oder welche andere Gruppierung das da auch ist.
Und wenns ab ist kommen die Nationalisten vorbei und hängen ne Reichskriegsflagge dran

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

im endeffekt sind wir doch alles menschen :coolface:

Antwort
Zitat
eatrawmeat
Beigetreten: 04.12.2009

Genau das wollte so'n Bengel auch an meinem Auto verrichten. Jedoch rechtzeitig erwischt. Den hab' ich erst mal Rund gemacht.

Antwort
Zitat
groovechampion
Beigetreten: 07.05.2009

Antwort
Zitat
blumentopf7
Beigetreten: 09.10.2008

wann denkt denn endlich mal jemand an die kinder ?

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Original von eatrawmeat
Genau das wollte so'n Bengel auch an meinem Auto verrichten. Jedoch rechtzeitig erwischt. Den hab' ich erst mal Rund gemacht.

Antwort
Zitat