Zum Forum springen
Fleur de Sel

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fleur de Sel

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
661 Ansichten

An alle Kulinariker unter euch :)

Auszug aus dem Artikel der hierzu finden ist:

"Fleur de Sel ist zwar nur ein grobes Meersalz, jedoch knackt es nicht wenn man darauf beißt, sondern setzt mit einem angenehmen puffen die komplexe Geschmackssensation frei. Gourmets auf der ganzen Welt sind verrückt danach!"

Bin grad auf der Suche nach einem Online Shop der Fleur de Sel anbietet.

Ich hab in der Gourmet Reise gelesen, dass das Salz aus Atlantik > Pazifik > Mittelmeer ist, aber bis jetz hab ich nur Shops gefunden wo es das Salz aus dem Mittelmeer gibt ;(

Kennt zufällig wer nen Shop der eine größere Auswahl hat?

9 Antworten
kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Meine Mutter hat die kulinarische Köstlichkeit im örtlichen Hieber Großmarkt erworben wobei ich nicht wirklich davon begeistert bin. Aber kp ob Mittelmeer oder sonstwo..

nächste größere Stadt -> irgend nen Spezialitätenladen und fertig^^

Original von kingf2sher
Meine Mutter hat die kulinarische Köstlichkeit im örtlichen Hieber Großmarkt erworben wobei ich nicht wirklich davon begeistert bin. Aber kp ob Mittelmeer oder sonstwo..

Auf nem schönen Stück Fleisch ist das absolut großartig ! :)

Hab meins aber leider auch nur aus Frankreich, weswegen ich dir keinen Shop nennen kann.

Aber wenn man nach 'fleur de sel' sucht bei google kommen da einige online-shops, vielleicht ist ja was für dich dabei!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die antworten.

werd wohl erstmal noch in ein delikatessen geschäft gehen oder sonst halt eins aus der Camarque bestellen.

JasonVorhees
Beigetreten: 31.12.2006
Oldschool Grinder

oder du gehst einfach in die metro und kaufst 100g für 5€ bzw. ein kilo für 20 €

oder du nimmst was von eBay

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Guck mal hier:

http://www.gourmondo.de/search.jsp?keywords=fleur%20de%20sel

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

hm, bei uns gibts das im "normalen" supermarkt in der gourmetecke. arschteuer, aber definitiv den gesalzenen (höhö) preis wert. standardausrüstung bei uns in der küche.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Habs aus einem Alnatura Laden!

Teilen: