Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flug ausfallen lassen?

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
3,138 Ansichten
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011

Hallo Leute,

hab für Samstag nen Flug gebucht, will den aber jetzt gar nich nehmen.

Stornierung ist aber sinnlos weil dafür eine Gebühr von 65€ anfällt. Ich will auch mein Geld gar nicht zurück denn der Flug hat nur 45€ gekostet.

Ich will aber auch nicht dass die ewig auf mich warten oder sowas nur weil ich nich erscheine.

Hab halt irgendwie Schiss dass wenn ich denen schreib das ich den Flug nicht antrete die ne Stornierung machen was halt echt behindert für mich wär.

für hilfreiche Vorschläge bin ich dankbar =)

Antwort
Zitat
26 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Checkst Du nicht ein, wartet keiner auf dich...

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Sofern du nicht HON Circle Member wartet da keiner auf dich

Antwort
Zitat
Taaco Themenstarter
Taaco

ist das so? kenn mich nicht aus damit bin nicht so der Vielflieger

wär ja die einfachste lösung

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007

Den Flug irgendwo verticken?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Kannst Du vergessen, Umbuchungsgebühr ist idR höher als der Ticketpreis.

Die eigentliche Verarsche finde ich, daß man keine Meilen gutgeschrieben bekommt, obwohl man den Flug bezahlt.

Antwort
Zitat
Taaco Themenstarter
Taaco

Ne hab ehrlich gesagt auch kein bock jetzt noch innerhalb von 1,5tagen zu versuchen den irgendwie loszukriegen um dann 30€ dafür zu bekommen. Es geht mir hauptsächlich darum dass es nich irgendwelche probleme gibt wenn ich einfach nicht komme

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Taaco
Ne hab ehrlich gesagt auch kein bock jetzt noch innerhalb von 1,5tagen zu versuchen den irgendwie loszukriegen um dann 30€ dafür zu bekommen. Es geht mir hauptsächlich darum dass es nich irgendwelche probleme gibt wenn ich einfach nicht komme