Original von busfahrer09
Original von Mave34
Original von Carty
Original von busfahrer09
Ja das Problem bei der ganzen Scheiße ist einfach mal die Reisedauer von 28-34 Stunden, ich find auf der ganzen Welt keinen Flug ohne lamenden Aufenthalt in irgendeiner Flughafenlobby...
Ich werd jetzt wirklich mal getrennte flüge suchen, danke für den Tipp^^
darauf bin ich noch gar nich gekommen...
http://www.britishvirginislands.de/anreise.html
da steht doch alles lol ♦
buchst mit condor auf antigua, kostet hin und rück knapp 1k euro, und dann buchste von antigua auf die virgins bei ner innerkaribischen airline^^
Frankfurt-Antigua z.Zt. unter 700€, Antigua-Beef Island 205 €, Gesamtreisezeit unter 15 Stunden.
Ich würds halt vermeiden, für 100€ weniger das Flugrouting über die USA zu ziehen, wenns nicht unbedingt sein muss.
Jo, wie schon gesagt, da geb ich dir Recht die 100€ sind wayne wenn wir dafür 15h in Phili oder Newark rumgammeln müssen, das stresst nur unglaublich...
Wo hasten die Flüge gefunden? Bei Condor? find nur einen für 843€ FRA-Antigua..
Sorry, hatte überlesen, das du Anfang April willst. Dann stimmen wohl die 843 €, ich hatte für Januar nachgeschaut.
Mit dem USA-Routing hat nur begrenzt was mit dem "Rumgammeln" zu tun, viel stressiger ist ja die ganze Einreiseprozedur incl. ESTA-Antrag, die Du auch als Transitler komplett über Dich ergehen lassen darfst. Wayne Anschlussflug und so.....