Meint ihr das bockt?

überlege grad mir die zu holen ;D
Meint ihr das bockt?

überlege grad mir die zu holen ;D
ich denk mal damit kann man sich mies aufs maul legen ♦ aber bocken tut das bestimmt ♦
Im "..zuletzt von Pokergeld gekauft..." Topic hat sich die mal jemand gekauft und gesagt, dass es zwar erstmal ne Weile dauert, bis man sich daran gewöhnt hat, dann aber echt cool ist.
Darfst natürlich nicht erwarten die Dinger anzulegen und gleich saltos über Hochhäuser zu machen unso ♦
Schockt sicherlich.
Aber alleine macht das doch keinen Spaß.
Stauben nachm paar Mal in der Ecke ein.
Original von KingPink
Schockt sicherlich.
Aber alleine macht das doch keinen Spaß.Stauben nachm paar Mal in der Ecke ein.
![]()
this!
aber ich probier mal jemand zu finden der bock hat mit mir zu springen.
meint ihr ein 11-jähriger kann das schon?
dann kriegt mein bruder die zu weihnachten und muss mit mir spielen ♦
lol was? Die Teile kosten fast €400? ♠_o:
http://www.amazon.de/Fly-Jumper-A70-...502407&sr=8-1
Das wäre mir irgendwie zu viel Geld dafür, dass man dann so retarded aussieht. ^^

Kann mir schon richtig vorstellen wie der Horror Salto rückwärts gestreckt über fette Karren jumpt in der Innenstadt von Münster...
Die Teile gibt es doch schon seit Jahren auf dem Markt.. Ich denke sie haben sich nicht grundlos nicht durchgesetzt bzw. durchsetzen können.
"Rumhüpfen" wird halt schneller langweilig als "rumfahren".
Gibt halt immer wieder irgendwelche Funsportgeräte, die auf dem Markt kommen und die "Trendsetter" bzw. "Konsumopfer" der Meinung sind das dieses Gerät > all ist.
Zwei Geräte die mir spontan einfallen:

der grund warum sie sich noch nicht durchgesetzt haben ist einfach. sie haben zu beginn mehrere tausend euro gekostet...
man kann so geile tricks auf den teilen machen ... sieht einfach nur stylisch aus
gab doch auch mal ein youtube vid, wo die synchron saltos gesprungen sind und sowas, kanns nur leider nicht mehr finden.
Original von alaris
Zwei Geräte die mir spontan einfallen:
Oh da hab ich zwei von und will die schon seit bestimmt bald 10 Jahren wieder verkaufen