Zum Forum springen
Forenregeln

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Forenregeln

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
476 Ansichten

Ich hab eine ernste Frage, die mich einfach nicht los lässt

• Kein Rassismus und keine Diskriminierung von Minderheiten

Outet man sich damit nicht als krassester Rassist?

In meinen Augen bedeutet das ganz klar, es gibt verschiedene Rassen, darüber soll man sich aber nicht auslassen. Seht ihr den Punkt ähnlich oder seh ich das komplett falsch?

?(

12 Antworten
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Wieso? Steht doch nur "Minderheiten" da.

wir tolerieren kein Rassismus. Beinhaltet das nicht ganz klar, die Tatsache, dass es Rassen gibt ?

MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Dann kann man auch schreiben: "Wir tolerieren keine Rassen"

Ja. Das beinhaltet das es verschiedene Rassen gibt, und gleichzeitig das alle gleich behandelt werden.
Rassismus ist eine Rasse über die andere zu stellen, nicht zu sagen das es Rassen gibt.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

op ist obv geniesser bewusstseinserweiternder drogen

Original von hitya1337
op ist obv geniesser bewusstseinserweiternder drogen

ne. meine das wirklich ernst. hatte mich das halt immer gefragt. will dahingehend denkanstösse haben.

2fold
Beigetreten: 03.10.2006

Original von masterfu
wir tolerieren kein Rassismus. Beinhaltet das nicht ganz klar, die Tatsache, dass es Rassen gibt ?

Nö. Das sagt nur, dass es eben Weltanschauungen gibt, die von so einer Annahme ausgehen, und dass diese hier nix zu suchen haben.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

"Wir tolerieren keinen Rassismus" bedeutet nicht zwangsläufig, dass man selbst davon ausgeht dass es verschiedene Menschenrassen gibt.

Es bedeutet lediglich, dass solche Leute, die Menschen in verschiedene Rassen einteilen und dabei bestimmte Personengruppen/Völker/... herabwürdigen hier nicht akzeptiert werden.

alles klar. thanks

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Es gibt beim Menschen keine Rassen?

Erstmal, siehe mein Nick, das ist mein Kommentar zum Topic.

Zweitens, lol!
Natürlich gibts beim Menschen verschiedene Rassen, wie es bei den Tieren genauso Rassen gibt.
Es gibt Afrikaner, Asiaten, Europäer, Eskimos, Latinos - vergleich sie halt mit verschiedenen Spinnenarten - wir Europäer sind Vogelspinnen, Afrikaner Kamelspinnen und Asiaten Taranteln. Spinnen bleiben sie, nur sind es verschiedene Rassen.

Kann mal einer ein Failbild anhängen?

Edit by Bliss86:

Hallo ermwtf,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Bliss86

Original von masterfu
Ich hab eine ernste Frage, die mich einfach nicht los lässt

• Kein Rassismus und keine Diskriminierung von Minderheiten

Outet man sich damit nicht als krassester Rassist?

In meinen Augen bedeutet das ganz klar, es gibt verschiedene Rassen, darüber soll man sich aber nicht auslassen. Seht ihr den Punkt ähnlich oder seh ich das komplett falsch?

?(

Also darf man deutsche nicht Dissen, da sie anhand der Weltbevölkerung eine Minderheit von 1,2% darstellen?

:rolleyes: