HIT1
Musik is ganz nice, aber der Sound wirkt mir n Tick zu Digital, grade weil versucht wird ihn Analog klingen zu lassen.Kann aber auch sein, das Youtube wieder dran schuld ist.
Shit
Gibt es nur als Live Version auf YouTube und die Quali ist leider recht bescheiden. Man kann sich den Song aber auch auf MySpace anhören. Die Band lohnt sich auch generell, wie ich finde. Würde ich ja gerne mal live sehen.
http://www.myspace.com/rogalltheelectriccircussideshow
den Song selbst find ich jetzt nicht so gut...shit, aber die Band werd ich mir fjeden mal genauer anhören, klingt ganz interessant.
Na das hört man doch gerne.
Macht mir generell aber auch Spaß, herauszufinden was andere gut finden könnten, wenn sie jetzt nicht auf totalen Crap stehen und zumindest teilweise versuche ich dann auch, entsprechend zu posten. Du bist aber auch einer der wenigen hier, wo ich mir eigentlich jeden Song anhöre, wenn ich ihn nicht schon kenne. Wir haben da auf jeden Fall viele Berührungspunkte.
@ High Contrast
Der Sound ist eigentlich ganz cool, allerdings mag ich nicht, was sie da mit der Stimme anstellen. Daher dann doch eher shit.
Mal ein Klassiker: