Zum Forum springen
Formel 1 Saison 08

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Formel 1 Saison 08

89 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
3,134 Ansichten
elemperador
Beigetreten: 10.04.2006

Jawoll es geht wieder los und die Saison verspricht einiges .
Es sieht so aus das Mercedes und Ferrari wohl Favorit sind aber ich hoffe das Renault sich noch steigern kann .
Auf wen tippt ihr ?

88 Antworten

[x] Raikkonnen

edik89
Beigetreten: 10.07.2007

da kimmi für mich gestorben ist durch seinen wechsel nach ferrari, würd ich mal sagen =)

LEWIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und PFUI KIMMI

Kalamazoo
Beigetreten: 11.07.2007

Original von LoveMeOrHateMe
[x] Raikkonnen

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

[x] Schokobär

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Mir eigentlich egal wer gewinnt. Nur hoffe ich, dass endlich mal wieder Überholmanöver an der Tagesordnung stehen. Die "packenden" Duelle der letzten Jahre bestanden ja zu 95% nur aus hintereinander herfahren. ;(

Original von Brieftraeger
[x] Schokobär

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005

[x] Rote Göttin

Ich rechne aber auch noch stark mit Red Bull. Adrian Newey sollte das Auto so langsam hinbekommen haben.

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007

[x] Raikkonnen

!!!!!1111

hatte letztes rennen wo er wm wurde 10$ bei PP auf ihn gesetzt
YES!!

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

noch besser wäre nur gewesen, drei rennen vorher auf ihn zu setzen!

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Hoffe mal das die Deutschen diese Saison halbwegs gescheit fahren damit wir nächstes Jahr mal wieder wen in nem Weltmeisterfähigen Auto sitzen haben.

Ansonsten ist mir von den Favoriten eig Massa am sympatischsten

ab nächste saison 2009 soll es spannender werden mit den überholmanövern, die teams werden dann einen zusatzelektromotor in die autos bauen der seine kraft aus bremsenergierückgewinnung zieht der dann durch den fahrer in bestimmten bedarfssituationen zugeschaltet werden kann und 80 zusätzliche ps bringt, damit wird es dann vll. öfter mal zu einer überraschenden überholaktion kommen. und nein die können den elektromotor nicht die ganze zeit anlassen der fahrer kann ihn nur irgendwie einmal die runde aktivieren für den zusatzboost. die hersteller erhoffen sich davon imagepflege für den hybridmotor.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Lonskar

[x] Raikkonnen

!!!!!1111

hatte letztes rennen wo er wm wurde 10$ bei PP auf ihn gesetzt
YES!!

Na bei den Implieds muss sich das voll gelohnt haben.... :rolleyes:

Original von sash
ab nächste saison 2009 soll es spannender werden mit den überholmanövern, die teams werden dann einen zusatzelektromotor in die autos bauen der seine kraft aus bremsenergierückgewinnung zieht der dann durch den fahrer in bestimmten bedarfssituationen zugeschaltet werden kann und 80 zusätzliche ps bringt, damit wird es dann vll. öfter mal zu einer überraschenden überholaktion kommen. und nein die können den elektromotor nicht die ganze zeit anlassen der fahrer kann ihn nur irgendwie einmal die runde aktivieren für den zusatzboost. die hersteller erhoffen sich davon imagepflege für den hybridmotor.

echt, des wär ja geil. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Akku zu dem E-Motor auch ein paar runden braucht bis er so voll ist, dass du ne ganze Gerade lang durchpowern kannst. Vote for 2009!!!!

kann nur 2 Fahrer geben die eine chance auf den Titel haben un es auch verdient haben und das sind Kimi und Felipe

1. Kimi
2. Massa
.
.
.
Dann kommt der Rest

FERRARI!!!!!

guck ich mir lieber nascar an :F

VTechMS
Beigetreten: 04.10.2006

*schluchtz* ich will den Schumacher, Damon Hill u. Mika Häkkinen von 1994 u. 1995 zurück haben.

Original von VTechMS
*schluchtz* ich will den Schumacher, Damon Hill u. Mika Häkkinen von 1994 u. 1995 zurück haben.

Dito +Prost, Berger, Lauda , Senna usw da war es noch richtig spannend

Der Finne machts souverän. Und das zu Recht, weil der gerne mal säuft.

Und hier noch ein schlechter (guter) geklauter Witz: "Formel 1 gucken ist wie die Papst-Wahl: Man wartet gespannt darauf dass endlich Rauch aufsteigt."

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

[ ] Ferrari

[x] Rest

Ich hoffe auf alles nur nicht wieder avanti dilettanti,
und die ganzen lächerlichen Rotkäppchen, die bis vor der Ära Schumi nicht mal wussten was Formel 1 ist.