Zum Forum springen
Fragen über pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fragen über pokerstrategy.de

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,112 Ansichten

hi
es würde mich mal interessieren wieviel aktive Leute bei pokerstrategy angemeldet sind und ob sich schon viele hier ne fette BR zusammengepockert haben...

gibt es vielleicht irgendwo statistiken über ps.de ? wieviel % zB früher den sprung auf pp geschafft haben

ich selber spiel noch nicht so lange und spiel noch immer auf pokerstars mit einer BR von 45 dollar

bin gespannt :) ...

11 Antworten

by the way: du wei�?t aber schon, dass diese BR von 45$ locker ausreicht, um auf PP wechseln zu können (ohne das Quiz machen zu müssen), oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jep, weiss ich natürlich...
aber bin halt im moment auf ps zufrieden und will erst später wechseln (ab 0.25/0.50 oder gar erst ab 0.5/1)

na dann ist ok :)

zu dem thema wurd aber irgendwo schonmal was geschrieben...
musste mal nach suchen

_Anonymous_

achso, hab allerdings noch nichts gefunden
falls jemand den link kennt, bitte posten
thx im voraus

korn hatte mal gesagt das ca. 10% es von ps.com auf pp geschafft haben.

Deswegen auch das neue Angebot mit pp und nicht mehr über ps.com

Das mit den aktiven leuten usw. wird dir wahrscheinlich nicht mal ps.de genau sagen können :)

is pockern sowas wie höckern? ;P

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

loooooooooooool

Original von JimColonia
by the way: du wei�?t aber schon, dass diese BR von 45$ locker ausreicht, um auf PP wechseln zu können (ohne das Quiz machen zu müssen), oder?

Ich bin auch auf Pokerstars geblieben. In 40 Tagen auf Partypoker durch die Microlimits toben und dann auf 0.50/1.00$, das wird mir zu heftig und ich glaube, da�? ich damit auf die Nase falle. Auf Pokerstars habe ich jetzt 71$ BR und es läuft alles zu meiner Zufriedenheit.

Original von sholvar
is pockern sowas wie höckern? ;P

Soll man sich über Rechtschreibfehler lustig machen?

_Anonymous_

sonst noch welche infos ...??

:(

An der Rake Statistik muessten sie genau sehen koennen wieviel Leute bei Party Poker ueber sie angemeldet sind, waere interessant.

Teilen: