echt schade man ![]()
vorallem da er gerade bei skype on ist lol
Original von fleake
Original von MfGOne
Original von Loco1990
Original von KingofOH
an was für einen laden hast du gedacht?Dachte an ein wettbüro. Mybet, tipico....irgendwas in die richtung. Bin was das angeht aber sehr offen, nur sollte der eigenkapitalbedarf nicht wesentlich über 150k euro liegen, mcdonalds und co fallen also schonmal weg.
Skype ist rudi19902gewissen hast de nicht oder sowas ähnliches?
jeder mensch ist für sich selbst verantworlich.....
hat ps.de ein gewissen?
könnte man das gleiche fragen..wenn du jetzt sagst dass ps.de was ganz anderes ist, dann kann der op ja paar strategieartikeln zum sportwetten aushängen.
genau, und das legitimiert dann halt einfach alles
Original von CMB
Ich glaub hier kann langsam mal zu.
Wenn OP das genauso sieht, ist hier schneller zu, als Wiese wieder ne rote Karte sieht
Gruß,
michimanni
Original von RoflKartoffel123
Gruende eine Limited oder eine GmbH dafuer, mach es nicht privat.
limited sinnlos weil nur als GBR angesehen in D
-> volle Haftung.
Original von svebert
Gruende eine Limited oder eine GmbH dafuer, mach es nicht privat.limited sinnlos weil nur als GBR angesehen in D
-> volle Haftung.
Woher kommt diese Info ?
Original von svebert
Gruende eine Limited oder eine GmbH dafuer, mach es nicht privat.limited sinnlos weil nur als GBR angesehen in D
-> volle Haftung.
Also das ist mir neu und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist. Allerdings gibt es bei einer Limited noch wesentlich mehr Stolpersteine (z.B.: Insolvenzverschleppung).
Original von Odin86
Original von svebert
-> volle Haftung.
Also das ist mir neu und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist. Allerdings gibt es bei einer Limited noch wesentlich mehr Stolpersteine (z.B.: Insolvenzverschleppung).
So sehe ich das auch, bin in dem Geschaeft schon lange genug taetig um das beurteilen zu koennen daher interessiert mich die Quelle extrem. Hoffe er antwortet noch.
@loco1990
wie gings weiter?Alles geklappt?
Hoffe es klappt so wie du dir vorstellst!
Original von Betrunkener
OP lebst du noch?
die hellsangels haben ihn obv geschnappt
Original von SamiAllagui22
Original von Betrunkener
OP lebst du noch?die hellsangels haben ihn obv geschnappt
langsam wirds langweilig.
Original von Patze92
Original von Betrunkener
![]()
im Keller der Hells Angels?
Original von masterfu
ich rannte als 21 jähriger im rotlichtmileau rum. musst nur eier haben, die gute freunde suchen und dann kackt dir niemand mehr ans bein
nuttenprellen ist KEIN Business.
Original von busfahrer09
Original von masterfu
ich rannte als 21 jähriger im rotlichtmileau rum. musst nur eier haben, die gute freunde suchen und dann kackt dir niemand mehr ans beinnuttenprellen ist KEIN Business.
lol
Original von Patze92
Original von Betrunkener
wieso ist das thema überhaupt noch offen?