Zum Forum springen
Frau stirbt "freiwi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frau stirbt "freiwillig" trotz Tochter

124 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
6,591 Ansichten
index85
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

ich muss leihfish sogar recht geben

in bezug auf das geringere übel

ich frag mich nur werden denn hier IN DIESEM FORUM durch so manche geistesgestörte meinung nicht schon die grundlagen für solche bestialitäten geschaffen?

Mike1
Beigetreten: 28.04.2006
Elite Grinder

Original von RedSamarium
Mit ihrer radikalen Verweigerung des Wehrdienstes und anderer "Staatsdienste" waren die Zeugen des 3. Reiches und zeitgleich die in der stalinistischen Sowjetunion reihenweise im KZ bzw. im Gulag gelandet.
Sie waren die einzige "christliche" Gemeinschaft, die ihren Glauben so konsequent verfolgte; die Amtskirchen machten zum größten Teil einen Kotau vor den Machthabern und lieferten den Teil ihrer selbst, der wie die "Bekennende Kirche" anders handelte, ans Messer.

Die Jungs sind haben imo ziemlich einen an der Waffel, aber sie sind konsequent. Dafür respektiere ich sie, obwohl ich selbst höchstens an das FSM glaube.

Genauso wie ich ziemliche Achtung vor einem Jungen habe, der sich von einem Sozialfall die Zähne ausschlagen lässt, ohne zurückzuschlagen. Dazu gehört mehr Mut, als dem Pfosten eine zurückzugeben.

QFT

Original von phreak113

Original von index85

Original von crackpfeife
die zeugen jehovas sind...

ich hatte mal früher einen in der schule in der klasse

oh man wieviele schläge der über die jahre einstecken musste war schon heftig aber definitiv verdient

was bist du denn fürn einer bevor du solchen müll postest beschäftige dich mal mit der religion

alles schön rumtönen aber keiner von euch xxx weiss was die wirklich tun

wenn man sowas wie bei der Mutter liest, dann will man sich gar nicht näher mit der "Religion" beschäftigen!

Abgesehn davon das ich der Religion auch nicht zugeneigt bin. finde ich es immer wieder geil wie man sich einzelne Beispiele rauspickt und dann alles über einen Kamm schert.

Monty80
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Angeblich sind ja so viele Studenten bei ps.de angemeldet. Also die Elite von morgen. Allerdings wandere ich bei so einer Elite lieber aus.

Original von Monty80
Angeblich sind ja so viele Studenten bei ps.de angemeldet. Also die Elite von morgen. Allerdings wandere ich bei so einer Elite lieber aus.

haste dir ja nen tollen spruch überlegt

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Original von index85
ich muss leihfish sogar recht geben

in bezug auf das geringere übel

ich frag mich nur werden denn hier IN DIESEM FORUM durch so manche geistesgestörte meinung nicht schon die grundlagen für solche bestialitäten geschaffen?

ja, das werden sie... und hier ist der durchschnittliche user halbwegs intelligent

jetzt überlegt mal welche auswirkung so ein bild artikel auf den durchschnittlichen deutschen stammtisch hat

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mike1

Original von RedSamarium
Mit ihrer radikalen Verweigerung des Wehrdienstes und anderer "Staatsdienste" waren die Zeugen des 3. Reiches und zeitgleich die in der stalinistischen Sowjetunion reihenweise im KZ bzw. im Gulag gelandet.
Sie waren die einzige "christliche" Gemeinschaft, die ihren Glauben so konsequent verfolgte; die Amtskirchen machten zum größten Teil einen Kotau vor den Machthabern und lieferten den Teil ihrer selbst, der wie die "Bekennende Kirche" anders handelte, ans Messer.

Die Jungs sind haben imo ziemlich einen an der Waffel, aber sie sind konsequent. Dafür respektiere ich sie, obwohl ich selbst höchstens an das FSM glaube.

Genauso wie ich ziemliche Achtung vor einem Jungen habe, der sich von einem Sozialfall die Zähne ausschlagen lässt, ohne zurückzuschlagen. Dazu gehört mehr Mut, als dem Pfosten eine zurückzugeben.

QFT

Konsequent und dumm. Ok Widerstand gegen sowas wie die Nazis ist allemal gutzuheissen. Aber sich die Zähne ausschlagen zu lassen soll mutig sein ? LOL
Im Leben kommt man nunmal nur mit Ellenbogen durch. Das war schon immer so und wird immer so sein, trotzdem bin ich froh das es oft genug, ich nenn sie mal, schwache Personen gibt die sich auf der Nase herumtanzen lassen, erleichtert mein Leben ungemein.

btw driftet die Diskussion total ab aber das war ja zu erwarten ^^

Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich Hilfe zu verweigern nur aufgrund irgendwelcher dogmatisch ermittelten Regeln, an die man glaubt. Die Frau hat die verdammte Pflicht ihr Kind großzuziehen! Ich würde unzählige Sünden begehen um das Überleben meiner Familie zu sichern, das ist das einzige was zählt !

Ich fand das Zitat sehr passend : Eine Sünde zählt einfach, eine gute Tat jedoch vielfach ! Die Sünde kann nicht gravierender sein als der Schaden der so entstanden ist.

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

Original von nosense
Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich Hilfe zu verweigern nur aufgrund irgendwelcher dogmatisch ermittelten Regeln, an die man glaubt. Die Frau hat die verdammte Pflicht ihr Kind großzuziehen! Ich würde unzählige Sünden begehen um das Überleben meiner Familie zu sichern, das ist das einzige was zählt !

und jetzt das rätsel zur nacht: finde den widerspruch in oben gemachten aussagen.

Original von emophiliac

Original von nosense

und jetzt das rätsel zur nacht: finde den widerspruch in oben gemachten aussagen.

Ich wollte eigentlich eine Session spielen und jetzt kann ich die Nacht damit verbringen hier einen Widerspruch zu finden

Zum Thema: Jeder aber auch jeder hat seine Meinung zu solcher Thematik. Ich möchte jetzt nicht einzelne Aussagen bewerten nur finde ich es traurig wenn jeder 2.te Beitrag editiert werden muss weil User beleidigend werden.

Original von Leihfisch
möchte emophiliac mal zustimmen

religionen und alle möglichen seltsamen überzeugungen mögen ihre schattenseiten mitbringen, aber verglichen mit dem leid, das durch fehlende toleranz verursacht wurde, sind die echt vernachlässigbar, zum. rein geschichtlich betrachtet

was eine unreflektierte aussage. welche institutionen sind denn auf der fucking welt bitte intoleranter als religionsgemeinschaften??????????

Original von ChiefBlix

Original von Leihfisch

religionen und alle möglichen seltsamen überzeugungen mögen ihre schattenseiten mitbringen, aber verglichen mit dem leid, das durch fehlende toleranz verursacht wurde, sind die echt vernachlässigbar, zum. rein geschichtlich betrachtet

was eine unreflektierte aussage. welche institutionen sind denn auf der fucking welt bitte intoleranter als religionsgemeinschaften??????????

PS.de

"Im Leben kommt man nunmal nur mit Ellenbogen durch."

Finde ich schade so eine Einstellung. Es ist nicht alles Kampf auch wenn die meisten Kämpfen. Und es gehört wirklich viel dazu gewaltlos zu "kämpfen". Schau Dir Ghandi an da gehört natürlich mehr dazu als zurückzuschlagen.

Soll nicht heißen, dass man sich von jedem Depp vermöbeln lassen soll. Das ist mehr eine generelle Lebenseinstellung die der Abwägung bedarf. Wenn ich meine Freundin dabei hab würde ich mich mit jedem schlagen bevor Ihr etwas passiert zB.

Ach und btw zu den Zeugen Jehovas man braucht sich nur ein paar Minuten Zeit nehmen und so nen Wachturm durchlesen. Sorry aber das ist was für dumme Leute wer sich eigene Gedanken machen kann dem wird das zu blöd sein.
Ich hab mir die Mühe schon gemacht =P
Was auch nicht heißen soll, dass alles bei den Zeugen schlecht ist jedenfalls aber zu viel!

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Dieser Thread ist einfach nur :rolleyes:

Wie kann man den Willen einer Frau nur im entferntesten tolerieren, die ihre Tochter/Familie entgegen bestem Wissen und Gewissen im Stich lässt?

btw. toleriert ihr auch Selbstmordattentäter die ja auch aus ihrem Glauben heraus handeln?

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von Quentin73
Dieser Thread ist einfach nur :rolleyes:

Wie kann man den Willen einer Frau nur im entferntesten tolerieren, die ihre Tochter/Familie entgegen bestem Wissen und Gewissen im Stich lässt?

btw. toleriert ihr auch Selbstmordattentäter die ja auch aus ihrem Glauben heraus handeln?

Man könnte auch querdenken, und es als weitergehende Sterbehilfe ansehn. Die Erde ist sowieso überbevölkert und wenn man die Menschen natürlicher sterben läßt, stichwort natürliche Auslese, würde man viele Probleme lösen.

Naja, ich weiß, manchmal kann ich ganz schön zynisch sein.

paansen
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von emophiliac

Original von nosense

Ja, schon seltsam, dass er von Pflicht spricht, sofern du das meinst.

Original von Pokerfu

Original von ChiefBlix

Original von Leihfisch

PS.de

nice one

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ForTheLove

Original von emophiliac

Original von nosense

Ja, schon seltsam, dass er von Pflicht spricht, sofern du das meinst.

Sicher ist es eine Pflicht, jedoch keine Pflicht die durch die Religion aufgestellt wurde. Wenn Eltern ihre Kinder nicht großziehen sind diese aufgeschmissen, also ist es ihre Pflicht denn sonst kann man das Überleben der Menschheit nicht gewährleisten, das ist was zählt.

Ich seh da keinen Widerspruch ?
Oder meintest du das mit der Sünde ? Für mich gibt es keine Sünden aber ich wollte es im Jargon der Religion ausdrücken um klar zumachen das ich vor nichts zurückschrecken würde.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ich habs schon immer gewusst wichsen macht blind!!
Irrglaube ist der grösste "Glaube"

index85
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Original von Annuit20
Ich habs schon immer gewusst wichsen macht blind!!
Irrglaube ist der grösste "Glaube"

danke für deinen qualitativ hochwertigen beitrag

Teilen: