Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] frauen^^

341 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten

Original von noobyfish
bei erneutem kontaktversuch ihrerseits ihr unmissverständlich mitteilen, dass du dich von ihr belästigt fühlst. wenn das wider erwarten nichts hilft ggf. rechtliche schritte einleiten

nice line

lukinho89
Beigetreten: 29.09.2006

du bleibst jungfrau forever

Original von lukinho89
du bleibst jungfrau forever

lol, dafür ists n paar jährchen zu spät.

aber whatever ich habe kein prob damit allein zu bleiben...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von noobyfish
1. miststück abschiessen, frauen die spielen braucht NIEMAND auf dieser welt. klar vor nem single-mann in unterwäsche rumhüpfen und dann nich die beine breit machen. die alte hat n extrem schwaches ego und missbraucht dich als aufpolierer

2. bei erneutem kontaktversuch ihrerseits ihr unmissverständlich mitteilen, dass du dich von ihr belästigt fühlst. wenn das wider erwarten nichts hilft ggf. rechtliche schritte einleiten

betreib für ne frau nich so n geistigen aufwand, die nerven die du da verheizt, ersetzt dir niemand!!!!!!!

ich hab auch mal für ne alte das arschloch gespielt das nicht randurfte, sogar für relativ lange zeit. schiess so verzockte uschis sofort in den wind.

lol sorry wo sind wir denn hier? das sich eine Frau in Unterwäsche vor Freunden zeigt ist wohl ziemlich normal...das Problem liegt einzig und allein bei der Person die damit nicht klar kommt.
Es hängt 100% von der eigenen Persönlichkeitsentwicklung ab wie man mit sowas umgeht und wie sehr man sich "ausnutzen" lässt.

Es ist doch meistens so das sich der Nerd freiwillig unterwirft und ihr alles von den lippen abliest nur um sich dann hinterher zu beschweren.

Wollt ihr alle ein Mauerblümchen das ihr dann schön mit lieb sein beeindrucken könnt? jede frau für die es sich wirklich lohnt wird ihre Grenzen austesten und auch den Mann auf die Probe stellen...man muss halt auch in unserer heutigen verweichlichten Gesellschaft manchmal noch zeigen das man ein Mann ist!

Original von Denz

Original von noobyfish
1. miststück abschiessen, frauen die spielen braucht NIEMAND auf dieser welt. klar vor nem single-mann in unterwäsche rumhüpfen und dann nich die beine breit machen. die alte hat n extrem schwaches ego und missbraucht dich als aufpolierer

2. bei erneutem kontaktversuch ihrerseits ihr unmissverständlich mitteilen, dass du dich von ihr belästigt fühlst. wenn das wider erwarten nichts hilft ggf. rechtliche schritte einleiten

betreib für ne frau nich so n geistigen aufwand, die nerven die du da verheizt, ersetzt dir niemand!!!!!!!

ich hab auch mal für ne alte das arschloch gespielt das nicht randurfte, sogar für relativ lange zeit. schiess so verzockte uschis sofort in den wind.

lol sorry wo sind wir denn hier? das sich eine Frau in Unterwäsche vor Freunden zeigt ist wohl ziemlich normal...das Problem liegt einzig und allein bei der Person die damit nicht klar kommt.
Es hängt 100% von der eigenen Persönlichkeitsentwicklung ab wie man mit sowas umgeht und wie sehr man sich "ausnutzen" lässt.

Es ist doch meistens so das sich der Nerd freiwillig unterwirft und ihr alles von den lippen abliest nur um sich dann hinterher zu beschweren.

Wollt ihr alle ein Mauerblümchen das ihr dann schön mit lieb sein beeindrucken könnt? jede frau für die es sich wirklich lohnt wird ihre Grenzen austesten und auch den Mann auf die Probe stellen...man muss halt auch in unserer heutigen verweichlichten Gesellschaft manchmal noch zeigen das man ein Mann ist!

lol sorry wo sind wir denn hier? - wir sind hier in einer gesellschaft, in der das männliche geschlecht unterdrückt wird. die frage ist nur ob man sich alleine den versuch gefallen lässt oder nicht.

mann auf die probe stellen? lol.

tja, solche scheinen dann für mich die falschen zu sein.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Original von szammy
mMm spielt sie mit dir... nimm es mir nicht übel, aber aus dem kleinen text kann man das schon rauslesen! sie ist 100% so eine frau die ganz tief im inneren auf arschlöcher und machos steht und sich dann immer bei ihrem besten freund ausheult, der alles für sie machen würde.

Ach gibt's auch andere???

Du Träumer... ;)

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Original von Denz

Jetzt aber mal dickes LOL und dickes SORRY! Du rennst also vor Deinen weiblichen "besten" "Freunden" auch nur so in Boxershorts, Feinripphemd und am besten mit wehender Banane durch die Gegend, ne?

Falls ja: Nice Line!

Problem erkannt, Problem gebannt. Der nächsten Ollen gegenüber selbstbewusst auftreten & gut ist. Niewieder darüber nachdenken, daß da berfekte Beziehung rumläuft, sondern die perfekte 9,5. Aber bloß nicht vergessen, daß es in jeder Stadt >300 Einwohner nen Puff gibt, in dem man entsaften kann (dann klappt's auch mit der Nachbarin).

THIS!

Und bloß nicht Arschloch SPIELEN! Sondern Mann (oder besser: MENSCH) sein, und wissen, was man will (und vor allem, was nicht). Und daß, was OP wahrscheinlich meint, sein zu wollen, daß will er nicht. Spätestens nach nem Jahr nicht mehr.

Ist schon komisch, daß man immer besser weiss, was man zum Mittag essen will, daß auch vertreten kann, als den Vollasi Toni zu spielen. obwohl ja im Grunde genommen immer zuerst der Honig um den Damenbart verteilt werden will...

Ich bragge hier nochmals: ICH KENNE DAS!!!

Nächste suchen, die's wert zu sein scheint, und direkt mal anders denken & handeln. Du willst mich nicht? OK! Deine Freundin scheint auch ganz nett zu sein!

Seine Odds kennen, das sollte man! Und falls se schlecht sind: Nen guter Bluff kann auch noch nen kleinen Pott einbringen... ;)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Jetzt aber mal dickes LOL und dickes SORRY! Du rennst also vor Deinen weiblichen "besten" "Freunden" auch nur so in Boxershorts, Feinripphemd und am besten mit wehender Banane durch die Gegend, ne?

Falls ja: Nice Line!

ich würde vor jeder frau so rumrennen und wenn man das 16te Lebensjahr überschritten hat und auch öfters sex hat bekommt man auch nicht bei jeder frau nen dauerständer...schon gar nicht wenns die beste freundin ist...die ist für mich wie ne schwester und eben keine heimliche flamme (wie leider wohl bei vielen männern)

Original von noobyfish

Keine Ahnung wieso, aber ich habe gerade den größten Lachflash ever. Danke :heart:

kslate
Beigetreten: 25.12.2006

Original von phiho
geh mit ihr in die zappelhalle, gib ihr paar drinks aus. dann tanzen, schön die murmeln am arsch reiben undhoch den rock, rein den pflock.

Original von noobyfish

Sick was für gestörte Seelen hier rumschwirren.
Euer Frauenbild ist echt krank und sittenwidrig!

Original von kslate

Original von phiho
geh mit ihr in die zappelhalle, gib ihr paar drinks aus. dann tanzen, schön die murmeln am arsch reiben undhoch den rock, rein den pflock.

Original von noobyfish

Sick was für gestörte Seelen hier rumschwirren.
Euer Frauenbild ist echt krank und sittenwidrig!

was ist daran sittenwidrig oder krank? nur weil man kein bock hat von ner frau missbraucht zu werden?

ob man rechtlich gegen einen menschen vorgeht, liegt doch allein im ermessen des betroffenen, und ist sogar, im gegensatz zu deiner aussage, sittenKONFORM.

solange du nicht weisst was sittenwidrigkeit ist, wäre es nett wenn du mir selbige nicht unterstellst

gestört? kann sein... falls dem so ist, müsste man sich mal überlegen, was die indikatoren dafür sind, und ob nicht jene die wurzel repräsentieren.

Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008

Original von vandaalen
...

alter srsly. hab mir gerade dein profilbild angeguckt und muss gerade sämtliche flames runterschlucken. wieviele friseusinnen haste mit deiner line schon klargemacht? 3 salons?

was gibts hier neues op?
warste nicht mir ihr auf dem spiel?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hey
doch war ich aber war nix besonderes , was wilslt du wissen? ich würd mal vermuten das es bei guter freundschaft bleibt...

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

hat der 2weix schon seine Sahne auf dem Kuchen verteilt?

Original von ChristianF1988
hey
doch war ich aber war nix besonderes , was wilslt du wissen? ich würd mal vermuten das es bei guter freundschaft bleibt...

Du hast echt gar nix aus diesem 10-Seitigen Thread gelernt, wie...? :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was wolltn ihr... ich hab die sache unter kontrolle...

kslate
Beigetreten: 25.12.2006

Original von ChristianF1988
was wolltn ihr... ich hab die sache unter kontrolle...

:heart:

Teilen: