nerd dich hinweg du pokerfürst!
Alter schwede könntet ihr bitte aufhören die Pokertermini bei RL-Themen zu verwenden?
Und wenn ihr schon dabei seid hört noch mit dem PUA geschwuchtel auf, das klingt genauso behindert.
scnr= sorry, could not resist= Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen
Tooo late, naja, kann nicht oft genug gesagt werden.
Original von ForTheLove
Alter schwede könntet ihr bitte aufhören die Pokertermini bei RL-Themen zu verwenden?
Und wenn ihr schon dabei seid hört noch mit dem PUA geschwuchtel auf, das klingt genauso behindert.scnr= sorry, could not resist= Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen
alter, wir sind in nem pokerforum, da ist es verdammpnochmal LUSTICH wenn man Poker-Terminologie verwendet, um RL situationen zu beschreiben.
das PUA zeug ist halt, wie es in allen anderen spezialisierten gebieten auch gebrauch ist, eine "fachsprache". wenn du damit nix anfangen kannst, scheisse, sorry.
und jetzt GTFO
Original von NoSekiller
Original von Sefant77
Original von NoSekiller
ich hijacke den Thread mal zum Thema "Arschloch sein":Frau: "Kannst du mir am Wochenende bei Mathe helfen?"
Hero: ?Reads?
Freundin, Bekannte, Uni-Kollegin? Single, vergeben?
Würde es dir fachlich helfen, also eigenes Wissen testen/vertiefen oder sollst du ihr irgendeinen Standardkram vorkauen?
Notfalls setz halt evt ein zeitliches Limit "Kann nur ne Stunde". Oder wenn kein Bock dann sag halt du den Arsch voller Arbeit am Wochenende.
Freundin kann man mittlerweile wohl sagen (ich vermute ich hab mich auch schon wieder zuweit in die Friendship-Zone geschossen um da rauszukommen ;)) und sie ist vergeben.
da sie 2 Jahrgänge unter mir ist, ist der Mathe-Content für mich wohl wiederholung...
Sonstiges:
-mir wird am WE langweilig sein, etwas Abwechslung kann nich schaden
-ich erkläre sehr gerne Dinge, vorallem wenn ich Erfolg sehe
-langfristig möchte ich mir nicht die Chance verbauen, dass irgendwann mal was gehteigentl. wollte ich aber ne generelle Aussage...weil einfach absagen nur um "Arschloch" zu sein, kanns ja auch nich sein, oder?
P.S.: zugesagt hab ich eh schon...^^
Das ist auch was total anderes.
Da muss man nicht künstlich "Arsch" sein.
Aber ich würde never meine eigenen DVD's abholen oder bringen, wenn die sich jemand ausleiht. Egal wie geil ihre Titten und der "Charakter" sind.
Achja wichtig ist auch ausgewogene Dialoge zu führen. Nicht immer ihr das Gefühl geben sie sei deine Herrin und du ihr Neg...Sklave.
Sondern auch mal paar Jokes machen ♦.
Falsch, die Pokersprache war schon immer und ist auch immernoch VERDAMMT UNLUSTIG, wenn es nicht um Poker geht.
Und ich kann mit der PUA-Sprache sehrwohl was anfangen, jedoch ist auch sie leider absolut unangebracht in einem nicht-PUA-Forum.
You sir, fail
sry, kurze frage....was ist PUA? beispiel?
(pickupartist?....grad bei google eingegeben...)
Original von TomBlade
sry, kurze frage....was ist PUA? beispiel?
(pickupartist?....grad bei google eingegeben...)
jo
Original von ChristianF1988
ich hab beschlossen sie direkt mal drauf anzusprechen und dann werd ich sehnw as sache ist... wies war sag ich euch dann erstmla thx für die ganzen meinungen
NEIN, mach das bloß nicht!!!
Grade wieder so ne scheiss Aktion hinter mir. Es scheint zwar die einfachste und beste Lösung zu sein einfach mal über alles reden, aber Frauen kommen damit einfach nicht klar. Die wollen ihre Psychospielchen spielen und sind mit offenen und ehrlichen umgang überfordert. mit drüber redn fährst du den Karren nur tiefer in den Dreck.
Original von 2weiX
Original von ForTheLove
Und wenn ihr schon dabei seid hört noch mit dem PUA geschwuchtel auf, das klingt genauso behindert.scnr= sorry, could not resist= Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen
alter, wir sind in nem pokerforum, da ist es verdammpnochmal LUSTICH wenn man Poker-Terminologie verwendet, um RL situationen zu beschreiben.
Nein. Das ist selten lustig, das hier ist leider keine der seltenen Ausnahmen.
Das Buch aller PUA hat seinen Author reich gemacht.
Damn wieso ist mir son Nonsen nicht eingefallen :evil:.
Original von ForTheLove
Falsch, die Pokersprache war schon immer und ist auch immernoch VERDAMMT UNLUSTIG, wenn es nicht um Poker geht.
Und ich kann mit der PUA-Sprache sehrwohl was anfangen, jedoch ist auch sie leider absolut unangebracht in einem nicht-PUA-Forum.You sir, fail
boah. ich hab halt gefallen dran gefunden, die situation möglichst kurz zu umreissen, und aus selbstverstandener lustigkeit diese form des ausdrucks gewählt. humor is, wenn einer lacht, weisste.
und wenns um PUAresque themen geht, ist PUA-sprache schon angebracht, imo. wenn hier einer nach der lösung für ein matheproblem fragt, wird ja auch in fachtermini geantwortet. oder darf dann in einem auto-thread nicht mehr "vergaser" gesagt werden, nur weil das wort gebräuchlich ist, um einen bestimmten gegenstand zu beschreiben?
sorry falls ich eure lachmuskeln diesmal nicht kitzeln konnte. sonstige beiträge zum thema?
Original von Kommutierung
ich hab beschlossen sie direkt mal drauf anzusprechen und dann werd ich sehnw as sache ist... wies war sag ich euch dann erstmla thx für die ganzen meinungenNEIN, mach das bloß nicht!!!
Grade wieder so ne scheiss Aktion hinter mir. Es scheint zwar die einfachste und beste Lösung zu sein einfach mal über alles reden, aber Frauen kommen damit einfach nicht klar. Die wollen ihre Psychospielchen spielen und sind mit offenen und ehrlichen umgang überfordert. mit drüber redn fährst du den Karren nur tiefer in den Dreck.
this, aber sowas von.
action >>> words.
einfach ne situation herbeiführen, in der es normal wäre, daß du ihr körperlich nahe kommst. was weiss ich. beim anstehen im kino einfach mal die schultern massieren. oder mit ihren haaren spielen, wenn ihr euch nahe gegenüber sitzt.
dann einfach machen. solange kein "lass das du arsch" kommt, einfach weitermachen.
"kein nein" = "ja".
die ganzen klischees, nach denen frauen erobert werden wollen, und sich danach rausreden können mit "es ist einfach passiert"... stimmen!
wenn sie geneigt ist, dann gehts ab, wenn nicht weisst du bescheid und kannst dich vom acker scheissen.
ab dem zweiten DVD-abend ohne gefummel machst du dich unglaubwürdig.
Original von PhilO61
so gings mir auch ♦
bin übrigens auch grade in der entwicklung vom besten freund typen zum ,,macker"
läuft ganz gut aber noch nciht optimal...
die frauen sagen immer man soll bisschen arschloch sein nur was sie damit meinen versteh ich nciht genau ♦
ich schwöre bei gott, ich habe noch nie so über einen post gelacht.
Hallo ChristianF1988!
Du kennst die Frau doch nun schon länger. Frauen wissen auch schon nach 3 Sekunden, was sie wollen und was nicht. (dies wurde mir erst vor kurzem so bestätigt) Mit dem einen geht man ins Bett (von dem man glaubt, er hat es drauf!), der andere ist nur Telefonfreund und Zuhörer (bloß Abstand halten und Nähe vermeiden!) und wieder einen anderen braucht man als Notnagel und Laufburschen (ein dummer Träumer findet sich immer!). Und das größte Problem bei Frauen ist: Sie wollen halt alles in einem, was aber nur schwierig zu finden ist. Wenn sie was von dir wollte, würdest du das DIREKT merken.
Geh deinen Weg und verschwende deine Energien nicht an einen Traum, der nicht in Erfüllung geht! Klingt hart, das Leben is so... und es ist manchmal eben auch Scheisse und man empfindet es als nicht gerecht! Soll sie sich melden, du hast so Spielchen, wenn es denn welche sind, nicht nötig. Lass da mal andere ran, die werden auch nicht glücklich.
Gruß
funmaker
PS:
ja mega2k7... also einfach drüber hinwegsehen? ich würd sie auch agr nit drauf ansprechen, da ich nicht die besser werden freundschaft wieder verlieren will...
Angst ist der Weg ins Nichts! Überlege dir SEHR genau, was deine Wünsche sind in Bezug auf sie. Wenn du ihr nah sein möchtest, näher, als es vlt. je möglich sein wird, dann nimm Abstand und halte dich zurück, wenn du merkst, dass die Gefühle bei ihr anders sind. Sich etwas vorzumachen hilft nicht. Überleg dir, was DU für sie bist und was du für SIE sein möchtest. Wenn das nicht passt, dann geh weiter deinen Weg. Wirst auch noch andere finden!
Original von funmaker
Geh deinen Weg und verschwende deine Energien nicht an einen Traum, der nicht in Erfüllung geht! Klingt hart, das Leben is so... und es ist manchmal eben auch Scheisse und man empfindet es als nicht gerecht! Soll sie sich melden, du hast so Spielchen, wenn es denn welche sind, nicht nötig. Lass da mal andere ran, die werden auch nicht glücklich.Gruß
funmaker
seconded, aber vorher würde ich noch einen versuch wagen. einfach augen zu und durch!
und was schlägst du vor kommutierung?
ich alter faillord weiß nur wie man es nicht macht