Zum Forum springen
frauen komplimente

Benachrichtigungen
Alles löschen

frauen komplimente

24 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,712 Ansichten
KingCrazy93
Beigetreten: 02.10.2010

was machst du bei frauen für komplimente wenn du welche machst?

Antwort
Zitat
23 Antworten

inbe4 PUA-Getrolle

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

du hast schöne haare....

zieht am besten und die meisten mädchen(vorallem mit langen haaren) lieben ihre haare.
klingt haltz nich so random wie du hast schöne augen...

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Nur ehlich gemeinte Komplimente und mach auch keine nur weil du denkst, die Frau mag dich jetzt mehr, nur weil du ihr eins machst.

Und keinen abgedroschenen Quatsch wie schöne Augen etc.

Achte auf Deteils. Wenn sie die Haare mal anders trägt als sonst und dir das gefällt oder so, dann sag das.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Viel Spam entfernen müssen. :facepalm:

Haltet euch doch bitte an die Regeln hier im Small-Talk.

Edit: Das nennt man dann wohl einen freudschen Versprecher.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von Knudsen
Nur ehlich gemeinte Komplimente und mach auch keine nur weil du denkst, die Frau mag dich jetzt mehr, nur weil du ihr eins machst.

Achte auf Deteils. Wenn sie die Haare mal anders trägt als sonst und dir das gefällt oder so, dann sag das.

Naja, wenn sie schöne Augen hat, kann man ihr auch deswegen n Kompliment machen, man muss dann nur adapten und es so ausdrücken, dass sie merkt, dass es keine Phrase ist(in dem man z.B. den Farbton ihrer Augen mit einbaut).

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von FiftyBlume

Original von Knudsen

Naja, wenn sie schöne Augen hat, kann man ihr auch deswegen n Kompliment machen, man muss dann nur adapten und es so ausdrücken, dass sie merkt, dass es keine Phrase ist(in dem man z.B. den Farbton ihrer Augen mit einbaut).

ja, genau. Das meinte ich auch mit Details.

Antwort
Zitat
Khrano

Und wieder viel Unsinn entfernen müssen.
Da ihr es nicht zu verstehen scheint, gibts hier in Zukunft für unqualifizierte Antworten auch mal eine Sanktion.
Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann lasst es einfach. Gespamt werden kann im BBV.

Antwort
Zitat
Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007

Original von Knudsen

lol knudsen du alter playboy

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Ketten und Schmuck immer loben, +EV.

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von KingCrazy93
was machst du bei frauen für komplimente wenn du welche machst?

Meinst du mich ?(

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

Edit by Khrano: Ich habe vorher 2x darauf hingewiesen, dass Spam hier zu unterlassen ist! Da du es nicht zu verstehen scheinst, gibt es an dieser Stelle eine Verwarnung für dich.

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008

.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Khrano
Da ihr es nicht zu verstehen scheint, gibts hier in Zukunft für unqualifizierte Antworten auch mal eine Sanktion.
Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann lasst es einfach. Gespamt werden kann im BBV.

Ich geb hier den besten Beitrag ab, der überhaupt gegeben werden kann und dieser wird gelöscht? Könntest dich ja auch mal mit dem Thema befassen, bevor du die Antworten unter Ulk verbuchst ;)

Antwort
Zitat
Khrano

Original von BReWs7aR

Original von Khrano

Ich geb hier den besten Beitrag ab, der überhaupt gegeben werden kann und dieser wird gelöscht? Könntest dich ja auch mal mit dem Thema befassen, bevor du die Antworten unter Ulk verbuchst ;)

Hab gerade noch mal nachgeschaut. Da hab ich wohl tatsächlich zu früh das Häkchen am Beitrag gemacht. ;)

"Ehrlich, close" hab ich gelesen. Entschuldigung fürs Löschen.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Original von MOAH
Spam entfernt.

not sure if srs.

Dann halten dich einfach alle für einen Pedo oder einen creeper, der kein eigenes Leben hat.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Khrano

und du entscheidest nun über die Qualität von den Antworten? Interessant...

Die Frage hier war nach den Komplimenten die Leute Frauen machen... da gibt es keine Qualität, wenn jemand xyz sagt, muss dir das nicht gefallen, ist aber halt so...

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

jede frau is halt auch anders....manche sind sehr empfänglich für komlimente und andere eben wieder nich.
hab auch schon frauen kennengelernt dire eben auf diesen stumpfen scheiß voll abfahren...andere wollen dass man sich mehr gedanken macht.
kommt mMn auch n bischen auf den bildungsstatus der frau an und herkunft usw. spielt auch ne rolle.
generell gilt aber wenns einigermaßen ehrlich gemeint is klappts auch meistens

gl an alle mit den frauen

Antwort
Zitat
spoonerArthur
Beigetreten: 04.04.2011

du hast schöne füsse.

Antwort
Zitat

schuhe.

sie lieben schuhe.

Antwort