Zum Forum springen
Freundin in Österre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freundin in Österreich überraschen whats my line?

47 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
2,796 Ansichten

Meine Freundin ist mir ihren Eltern im Wanderurlaub, in Kleinwalsertal. Ich wollte sie am Donnerstag mit meiner Anwesenheit überraschen. Was für einen weg soll ich gehen? Sie weiß das ich mir heute die addressen ihres Ferienhauses von ihrer Großmutter geholt habe, ihr wisst ja die alten Leuten:-).
Zudem solltet ihr wissen das Sie kein Handy mit hat, sie hat es vergessen.

Wie Schafe ich es nun so ein bissel romantisch und überraschend zugleich zu sein?
Wie bereits gesagt sie weiß das ich ihre Adresse habe also wird sie bestimmt was erwarten einen Brief oder so. BTW es sind ca. 780 km bis zu ihr von daher denke ich nicht das sie mich dort Life erwarten wird.

46 Antworten
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder

dick in a box

surprise buttseks

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey wir sind hier nicht im BBV ein bissel Ersthaftigkeit bitte.

dersl88
Oldschool Grinder

du willst ernsthaft 780km fahren, nur um deine freundin im urlaub zu besuchen?? klingt stark nach oneitis (go, google it!)

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

hör doch mal mit diesem pua scheiss auf.

dersl88
Oldschool Grinder

Coke wenn du unter "dein profil" - "signatur editieren" das häkchen "bb bode deaktivieren" wegmachst wird der link in deiner sig auch klickbar

Izzet
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

gönn ihr ne woche ohne deine anwesentheit

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

Original von Izzet
gönn ihr ne woche ohne deine anwesentheit

"handy vergessen?" vllt wollte sie auch nur mal ne woche ruhe?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

NE Handy hat sie bei mir liegen lassen und das mit der Ruhe kann ich mir nich vorstellen ich war vor 12 Tagen selber für 2 Wochen weg.

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

oh mnan wie todespeinlich es ist da auftauchen zu wollen... wie lange seid ihr zusammen 2 wochen?? echt ma :f_mad:

Original von dumpffi
Wie Schafe ich es nun so ein bissel romantisch und überraschend zugleich zu sein?

Keine Panik, wenn du sie mit einem anderen erwischt, dann wird sie schon überrascht gucken

Aber mal im Ernst, wieso sparst du die Kohle für die Fahrt nicht lieber und fährst mal nen Woe oder länger mit ihr zusammen weg?!
Ist bestimmt super nett gemeint von dir, aber ob da am Ende soviel rumkommt weiß ich nicht. Ich könnt mir vorstellen ihre Eltern sind vielleicht auch ganz happy ihre Tochter mal zu sehen und was mit ihr zu machen?!

wäre ich deine freundin würde ich dich für so eine aktion verlassen.

Epic Fail

Man kanns auch übertreiben mit der Liebe

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

naked man

Whiteboy
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

iiiiiiiii wandern

Original von Pulsi247
"handy vergessen?" vllt wollte sie auch nur mal ne woche ruhe?

this. wenn sie wollte, dass du mitkommst hätte sie dich gefragt.
Variance: wird sich aber trotzdem freuen
beat: spring ihr net so hart hinterher, sonst wird sich das rächen.

naked man

winner!

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

hm, schwer zu sagen was sie damit meint. also ich würd eher zuhause bleiben und auf sie warten!

meine freundin habe ich mal nach ihrer arbeit im laufhaus abgeholt. sie war not amused als ich mit dem 3er golf vorgefahren kam... also bleib zuhause!

ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

genieß die zeit ohne sie.

mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

780km?

glaub mir. lass es sein...

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Verkleide dich als irgendjemand anders und mach sie an. Dann weißt du, ob sie dich betrügt.

Teilen: