Zum Forum springen
Freundin von der Sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freundin von der Schwester eines Kumpels? Die Umfrage wurde am Juli 01, 2013 erstellt

Freundin von der Schwester eines Kumpels? ( Umfrage Adden pls )

34 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,292 Ansichten
Mushroom2526
Beigetreten: 02.07.2007
Oldschool Grinder

Also ich hab da so nen Kumpel, der meiner Meinung nach einen etwas zu groß ausgeprägten Beschützerinstinkt hat was seine Schwester angeht.
Gab da sone Situation, wo ein Freund von mir, sich mal mit ner Freundin von der Schwester des anderen Kumpels unterhalten hat als alle zusammen ein trinken waren... Die hatte nen Freund, er hatte aber auch keine Absicht da was dran zu ändern...Ganz normale unterhaltung eben. Naja fand dann jemand nicht so toll und meinte er soll doch bitte aufhören die Beziehung kaputt zu machen und sich die Freundin von nem anderen zu schnappen ?( .

Hoffe ihr steigt da noch durch

Naja nun waren wir letztens mal alle wieder einen trinken und haben ne Diskussion angefangen ob es Tabu is, sich in irgeneiner art und weise an die Freundin von der Schwester eines Kumpels ranzumachen? Wobei es nicht darum geht nur einmal spaß zu haben...

Wie seht ihr das?

Umfrage bitte mit folgenden auswahlmöglichkeiten :

A: Hab eine Schwester und für mich wärs Tabu
B: Hab eine Schwester und sehe da kein Problem
C: Hab keine Schwester und für mich wärs Tabu
D: Hab keine Schwester sehe da kein Problem

Bin mal gespannt was da rauskommt :)

Antwort
Zitat
33 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

[x] Umfrage hinzugefügt
[ ] habe die Problematik verstanden

Antwort
Zitat
Mushroom2526 Themenstarter
Mushroom2526
Oldschool Grinder

xD ... Ging ja schnell danke... Er meint halt immer auf seine Schwester aufpassen zu müssen das war schon immer so... Aber auf die Freundinnen von seiner Schwester auch noch? Irgendwann hörts doch wohl auf!? Das mit der Schwester konnte ich/wir ja noch nachvollziehen aber den rest dann nicht mehr

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

vielleicht findet er es ja auch einfach so nicht so geil wenn man beziehungen zerstört? ka
singlefreundinnen von meiner (inexistenten) schwester würd ich wohl nich beschützen wollen, außer vielleicht ich find sie selbst gut.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

als wenn er bei sovielen freundinnen der schwester irgendwas regeln kann :heart:

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

Versteh das auch nicht ganz. Wo soll den bitte das Problem sein, wenn man mit der Freundin von der Schwester eines Kumpels zusammen kommt?

Problematisch ist halt nur wenn es die Schwester vom Kumpel ist, ansonsten alles easy going und ich habe auch selber eine Schwester.

Antwort
Zitat
Mushroom2526
Oldschool Grinder

Ja ich versteh auch nicht warum das für ihn so ein Problem darstellt... Er sagt halt für ihn is das Tabu und das geht gar nicht... Für mich völlig unverständlich...

Ein anderer Kumpel meinte dann das is genauso als ob ich mir die Ex von nem Kumpel schnappen würde ... Dann hab ichs gelassen weiter zu diskutieren...Wurde mir dann zu dumm...

Waren da in soner Bar und dann hat sich da noch son anderer Typ eingemischt den wir nicht kannten...Der hat die gleiche Meinung vertreten...

Deswegen wollte ich mal von der breiten Masse hören ob ich wirklich sooo Falsch liege...Aber anscheinend ja nicht :) ...

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Wie alt seid ihr so?

Antwort
Zitat
Mushroom2526
Oldschool Grinder

Original von RiotAZ
Wie alt seid ihr so?

23+

Edit: Auf die Frage hab ich schon gewartet...

Antwort
Zitat

Original von michimanni
[x] Umfrage hinzugefügt
[ ] habe die Problematik verstanden

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

vielleicht hat er einfach kein bock zeit mit seiner schwester verbringen zu müssen.

Antwort
Zitat
shinchan111
Beigetreten: 23.03.2013
Legacy Member

wenn ich also feiern gehe und eine single freundin von seiner schwester anspreche, das würde er also für nicht in ordnung finden?

hast du ihn schonmal gefragt ob er behindert ist?
was gehts ihn an, der hats maul zu halten

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Original von shinchan111
wenn ich also feiern gehe und eine single freundin von seiner schwester anspreche, das würde er also für nicht in ordnung finden?

²

mit wem die freundin seiner schwester redet oder was auch immer, geht ihn absolut nichts
an. JA PUNKT

Antwort
Zitat
Mushroom2526
Oldschool Grinder

Original von shinchan111

Ja hab ich ihn an dem abend gefragt... Genau das meint er damit...

Original von cheetah83
vielleicht hat er einfach kein bock zeit mit seiner schwester verbringen zu müssen.

Er meint das wenn das schief geht hat er halt Probleme und alles fällt dann auf ihn zurück...

Antwort
Zitat

gibt nur eine logische antwort auf sein verhalten und das ist folgende:
er will obv alles für sich alleine haben, das ist sein jagdgebiet, er will nicht dass da gewildet wird. natürlich ausdruck fehlenden selbstbewusstsein.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Und seine Schwester muss ihre Freundinnen alle ihrem Bruder vorstellen, damit der Bruder dann auch weiß welche Freundinnen der Schwester er "beschützen" muss? Hoffentlich hat er nur eine Schwester...

Antwort
Zitat
Mushroom2526
Oldschool Grinder

Original von Atomfred
gibt nur eine logische antwort auf sein verhalten und das ist folgende:
er will obv alles für sich alleine haben, das ist sein jagdgebiet, er will nicht dass da gewildet wird. natürlich ausdruck fehlenden selbstbewusstsein.

Sein Jagdgebiet? Never ...Nicht der... Und sowieso nicht bei den Freundinnen seiner geliebten Schwester... Das is ausgeschlossen...

Antwort
Zitat
Mushroom2526
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Und seine Schwester muss ihre Freundinnen alle ihrem Bruder vorstellen, damit der Bruder dann auch weiß welche Freundinnen der Schwester er "beschützen" muss? Hoffentlich hat er nur eine Schwester...

2 Schwester :/

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Mal ne andere Frage: Wie lernt ma denn sonst Leute kennen wie "die Freundin von der Schwester von nem Kumpel"...
Was viel "normaleres" gibts ja wohl kaum!
Dein Kumpel hat echt Probleme...

Antwort
Zitat
shinchan111
Beigetreten: 23.03.2013
Legacy Member

also haben die freundinnen der schwester keinen anspruch nen freund zu haben durch den bruder?

müssen sie sich jede 30min bei ihm melden?
oder tragen ne helmkamera und er hockt in seiner kommandozentrale und beobachtet alle?

srsly irgendwann gerät er an den falschen der es nicht so lustig findet und ihm im suff whatever eine ins gesicht betoniert, zurecht dann allerdings

Antwort
Zitat
Teilen: