Zum Forum springen
Funny Links

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Funny Links

306 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
22.4 K Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

eigentlich von Chris Cunningham von den twins. Das video hat sogar preise gewonnen.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Original von Thekingpin

lool

wie die leute schreien wenn sie was ungewöhliches sehen
warum benutzen die nicht ihr hirn
wer weitere videos von dem heini cris angel sehen möchte benütze die suchfunktion von youtube ;)

Irgendwie hab ich nicht ganz gecheckt wie das funktioniert...erklär mal jemand :P

Original von borntocook
Hat das schon jemand gepostet?

Versteckte Kamera in Russland - Bad Idea

hab ich auch schon gesehen
aber ist das funny ?(

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

Original von Juecksel

Original von Simonides
Hatten wir das schon?
Moderator mit Lachflash

Das ist sensationell!

Vollkommen unfassbar.

Haha, Danke!

Eins wirkt auf mich irgendwie unreal:

Das Publikum sitzt völlig unbeeindruckt und stumm da, normalerweise würde doch in so einer Situation absolute Unruhe aufkommen, Empörung, Gelächter oder irgendeine andere Reaktion

ne das ist glaub ich schon echt...ging damals (vor ein paar jahren) auch durch die medien.

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005

http://www.scheis-italien.de.vu/

Original von zomtec
http://www.scheis-italien.de.vu/

Man kann's auch übertreiben... :rolleyes:

Original von Thekingpin

Original von borntocook
Hat das schon jemand gepostet?

Versteckte Kamera in Russland - Bad Idea

hab ich auch schon gesehen
aber ist das funny ?(

Ist bestimmt nicht wirklich passiert, sonst hätten sie es kaum geschnitten, mit Musik hinterlegt und gesendet...

Boku
Beigetreten: 29.01.2006

http://www.break.com/top_rated/suffrage.html

Kein Stimmrecht mehr für Frauen? Oh, das unterzeichne ich -.-

Ein Kunstprojekt einer Gruppe aus sssterreich anlässlich der Fussball-WM dürfte für die Beteiligten ein Nachspiel haben: Nachdem sich in Berlin mehrere Personen an mit Beton gefüllten Fussbällen mit der Aufschrift "Can You Kick It" verletzt hatten, wurden zwei sssterreicher verhaftet. Die beiden wurden zwar inzwischen freigelassen, ihnen droht aber ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Begonnen hatte es Ende Juni in vier Berliner Bezirken. Dort wurden mehrere mit Beton gefüllte Fussbälle gefunden. Sie waren zehn Kilogramm schwer. Zwei Personen waren der Aufforderung gefolgt, hatten fest gegen die Bälle getreten, sich verletzt und Anzeige erstattet.

sssterreicher bei Razzia ertappt
Daraufhin nahmen die Berliner Staatsschützer ihre Ermittlungen auf. Am Mittwoch stiessen sie offenbar bei einer Razzia in der Strelitzer Strasse in Berlin-Mitte auf einen 26-jährigen und einen 29-jährigen sssterreicher. Sichergestellt wurden bereits präparierte fertige Bälle, Ketten, mit denen sie an Bäumen oder Geländern angehängt werden sollten und Spray-Dosen für das Auftragen der Aufforderung zum gefährlichen "Fussballspiel".

Künstlergruppe entschuldigt sich für Aktion
Die Künstlergruppe "Mediengruppe LM/LN", der die beiden sssterreicher angehören dürften, hat sich inzwischen für die Aktion entschuldigt. "Dass sich Menschen bei dieser Aktion verletzt haben, tut uns leid", hiess es in einer Aussendung.

Ihr Projekt "Concrete Soccer" habe sich als "Symbolisierung des Massenphänomens Fussball in Beton gegossen" verstanden. Die Bälle seien als "Kunstwerke markiert" und teilweise an Wänden angebracht gewesen - "also gar nicht tretbar". Sie seien "weder als Gefahrenquelle noch als Fallen beabsichtigt gewesen", so die Aussendung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hunderte Menschen kommen in ein indisches Krankenhaus, um einen Blick auf eine lebende Kuriosität zu werfen: Der 34-jährige Elektriker Sambhu Roy hält einen Teil seiner eigenen Schädeldecke in der Hand. Der Mann hatte im Oktober 2005 beim Reparieren einer Starkstromleitung schwere Verbrennungen am Kopf erlitten, nun ist ein Teil der Schädeldecke abgefallen.
mehr zum Thema:

Zuerst hat sich nur die Haut auf dem Kopf abgelöst, durch einen Blutmangel hat sich dann auch noch ein beträchtlicher Teil des Knochens abgelöst.

Zum Glück für Sambuh Roy hat sich unter dem abgelösten Teil ein neuer Knochen gebildet, auch die Membran, die das Gehirn schützt, ist beim Unfall unverletzt geblieben. Die behandelnden ssrzte sind zwar überrascht, ein Fall wie dieser wird als extrem selten eingestuft

Quelle: krone

zomtec

Bild möchte den Bundestrainer Auswechseln

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von zomtec
Bild möchte den Bundestrainer Auswechseln

diese Zeitung ist eine der grössten Schanden Deutschlands...leider gibt es zuviele Leser und zuviele Leute die damals derselben meinung waren!

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005

#2, bild muss sterben

Also ich' lese' die BILD immer wieder gern. Diese marktschreierische Meinungsmache und Aufhetzung durch gezieltes, aber meist ziemlich plumpes Platzieren von Suggestiv-Begriffen ist immer wieder schön anzusehen. Mein Respekt vor den Machern. Und Millionen plappern es am nächsten Tag nach. Und die Macher geben es auch noch zu, siehe ihr Slogan:

Bild. Dir Deine Meinung.

http://media.putfile.com/chutes

schadenfreude ist einfach die ....

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
zomtec

Lachen mit "Bild"