Zum Forum springen
Fuß Umgeknickt - Zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fuß Umgeknickt - Zum Arzt? pics inside

48 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
5,714 Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von PTCharlie
lol, echt geil was hier für möchtegern Ärzte herumlaufen :facepalm:
Woher wollt ihr bitte anhand von Fotos wissen was das für ne verletzung ist :f_mad: _mad:

Bin selbst kein großer Arztgänger aber was ist falsch daran sich diese Stunde Zeit zu nehen? ... Echt peinlich was hier teilweise verzapft wird _mad:

PS: Das ist eindeutig ein Bänderriss ... oder nein ... könnte doch nur ne Verstauchung sein xD .... nein jetzt bin ich mir sicher,.... es ist doch nix :facepalm:

:facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von DieExe

Original von PTCharlie
Woher wollt ihr bitte anhand von Fotos wissen was das für ne verletzung ist :f_mad: _mad:

Bin selbst kein großer Arztgänger aber was ist falsch daran sich diese Stunde Zeit zu nehen? ... Echt peinlich was hier teilweise verzapft wird _mad:

PS: Das ist eindeutig ein Bänderriss ... oder nein ... könnte doch nur ne Verstauchung sein xD .... nein jetzt bin ich mir sicher,.... es ist doch nix :facepalm:

#
Nahezu alle haben doch gesagt, er soll zum Arzt gehen...
Das hier ist der Small Talk und kein Ärzteforum. Deshalb gibts halt mal verschiedene Spekultionen. Wenns dir nicht passt dann fürste dich weg.

Antwort
Zitat

Sieht sehr stark nach 'ner Dehnung oder 'nem Riss aus (hab mir schon etwa 5x die Bänder gedehnt. Seitdem mach ich nur noch mit Bandage Sport und habe keine Probleme mehr)
Wenn du zum KH gehst, wird geröntgt, mit zieml. hoher Wahrsch. nix gefunden. Dann kriegste evtl. noch 'n Verband und Krücken.