f(t)=10+9*sin(pi/6*(t-3,5))
f'(t)=9*cos(pi/6*(t-3,5))*pi/6 ??????????
Die periodenlänge ist 12 wie ich bei wolframalpha herrausgefunden habe, aber wie berechnet man das?!
f(t)=10+9*sin(pi/6*(t-3,5))
f'(t)=9*cos(pi/6*(t-3,5))*pi/6 ??????????
Die periodenlänge ist 12 wie ich bei wolframalpha herrausgefunden habe, aber wie berechnet man das?!
Die Ableitung stimmt.
Zur Periodenlänge: Ich vernachlässige mal den konstanten Term im Argument.
Dann steht da: pi/6*t oder auch 2pi/12*t d.h. dür t=12 ist das Argument 2pi was einer Periodenlänge entspricht.
Original von skatemaza
f(t)=10+9*sin(pi/6*(t-3,5))f'(t)=9*cos(pi/6*(t-3,5))*pi/6 ??????????
Der Schriftgröße nach zu urteilen und den jilliarden Fragezeichen nehme ich einfach mal an, da die Uhrzeit auch stimmt, und gerade Klausurenphase ist... du sitzt in ner Matheklausur?
Würde nun gerne son fettes bild posten, damit deine Handyladezeit länger dauert, da es hier aber nicht das BBV ist lasse ichs
Original von hipe
hoffe sie erwischen dich OP
lol? es kann dir doch sowas von scheiß egal sein. wenn er das risiko eingeht, dann gl. wenns klappt good job.
Original von Kellerlanplayer
Ob wir ihn auf 500m genau orten sollten?
Auf Nahkampfposition!
BTW ist das noch geplant, dass bei der Seite auch die weiteren Lösungsschritte angezeigt werden? Also zb hier die Umrechnung (in kW etc)
lol... ich bin professioneller pokerspieler, ich kann ausschlafen, hab aber meiner schwester versprochen ihr zu helfen, wenn sie mich anruft, war noch bissl müde und kam nicht ganz klar am morgen...
kann dann zu
Original von skatemaza
lol... ich bin professioneller pokerspieler, ich kann ausschlafen, hab aber meiner schwester versprochen ihr zu helfen, wenn sie mich anruft, war noch bissl müde und kam nicht ganz klar am morgen...kann dann zu
Ohne Bilder von deiner Schwester bist du halt auch nur ein großer Lügenwicht.
Original von skatemaza
lol... ich bin professioneller pokerspieler, ich kann ausschlafen, hab aber meiner schwester versprochen ihr zu helfen, wenn sie mich anruft, war noch bissl müde und kam nicht ganz klar am morgen...kann dann zu
I smell hidden bragements....
Original von DerExec
Original von skatemaza
Ohne Bilder von deiner Schwester bist du halt auch nur ein großer Lügenwicht.
genau