Bah eben auf meiner Terrasse die Abdeckplane gerettet, die schon auf dem Weg ins Nirvana war. Und ich hatte echt Angst dass mich der Wind erfasst und auf die Straße schlagen lässt. Noch nie in meinem Leben so einen Sturm erlebt, hier wackeln die Fensterscheiben und ständig heult die Sirene. Krass, die Umwelt schlägt zurück^^ fühl mich bissl wie Weltuntergang, schönes Gefühl.
Original von Nani74
Bah eben auf meiner Terrasse die Abdeckplane gerettet, die schon auf dem Weg ins Nirvana war. Und ich hatte echt Angst dass mich der Wind erfasst und auf die Straße schlagen lässt. Noch nie in meinem Leben so einen Sturm erlebt, hier wackeln die Fensterscheiben und ständig heult die Sirene. Krass, die Umwelt schlägt zurück^^ fühl mich bissl wie Weltuntergang, schönes Gefühl.
unwahrscheinlich...
Komisch, hier war vorhin auch ne Sirene! Ob jemandem da das Dach abgeflogen ist?
True story!
Bei so einem Sturm hat es das Billig-Plasik-Gewächshaus vom Nachbarn bei uns auf den Balkon geweht.
Wir haben uns alle nicht mehr eingekriegt, weil seine Hütte wirklich akkurat, unbeschadet bei uns oben stand, als hätte sie dort jemand fachgerecht aufgebaut.
dachte eben auch:
Scheiß wixxer oben, schon wieder um 2 uhr noch am waschen.
Waren aber die eigenen Fenster. Ziemlich Armageddon-Like hier
Original von Nani74
Tja was haben die Frauen und ein Orkan gemeinsam ????
Erst bekommst tierisch einen Geblasen und dann ist Dein Haus weg ....
Hab trotzdem schon schlimmeren Sturm erlebt ..
Original von Faustfan
irgendwie muß ich gerade an die Szene in Twister denken, als die Kuh vorbeifliegt
♦
Original von winternight01
Meine Wände wackeln.......
Sollst ja auch nicht im Zelt schlafen
Original von ButterflyEffect619
Original von winternight01
Meine Wände wackeln.......Sollst ja auch nicht im Zelt schlafen
![]()
Ist ein altes Fachwerkhaus....
Original von hartiedd
Original von Nani74
Bah eben auf meiner Terrasse die Abdeckplane gerettet, die schon auf dem Weg ins Nirvana war. Und ich hatte echt Angst dass mich der Wind erfasst und auf die Straße schlagen lässt. Noch nie in meinem Leben so einen Sturm erlebt, hier wackeln die Fensterscheiben und ständig heult die Sirene. Krass, die Umwelt schlägt zurück^^ fühl mich bissl wie Weltuntergang, schönes Gefühl.Tja was haben die Frauen und ein Orkan gemeinsam ????
Erst bekommst tierisch einen Geblasen und dann ist Dein Haus weg ....
Hab trotzdem schon schlimmeren Sturm erlebt ..
du krasser gott, wie ich mich totgelacht habe
serious storm is serious, bei mir liegen zerbrochene Dachziegeln aufm Fenstersims und ich frag mich wie genau die hinkamen, müssen einfach mal die physikalische Flugbahn außer Kraft gesetzt haben