Original von Tosh18
thread gerade erst entdeckt...Original von Nani74
typische situation heute nachm einkaufen wieder erfahren, 2 fahrbahnen führen zusammen auf die linke spur, schon 1k vorher fahren alle auf die linke spur, ich natürlich auf rechts vorbei bis vor wo beide spuren zusammenfahren. konnte richtig die gedanken der dummen menschen spüren -> "ich war vor dir da und du überholst rechts, denke nicht das ich dich reinlasse wenn du hier rechts überholst...." tatsächlich habe ich locker 30 secs (im fließenden verkehr) gewartet bis mich einer reingelassen hat.OMG! Wenn das wirklich ernst gemeint sein sollte, solltest du vielleicht langsam mal aufhören über "bewusstes, sicheres Fahren" zu sprechen. Konsequenterweise hättest du da 30 MINUTEN warten müssen, bevor du mal aus Mitleid reingelassen worden wärst.
du bist genau so ein dummer junge der keine ahnung hat wie so ein reißverschluss-system funktioniert, deshalb kommt es ja an diesen stellen zu staus. am liebsten würde ich jedem idiot den ich an solchen stellen überhole noch ne backpfeife mitgeben damit sie es endlich lernen. aber anscheinend sind von dem syndrom auch jüngere fahrer betroffen. in der fahrschule gepennt oder den lappen in der ukraine bestellt?