Zum Forum springen
Geburtstagsgeschenk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geburtstagsgeschenk männlich, ca. 50 need help

17 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
674 Ansichten
maph
Beigetreten: 06.08.2007

hey leute, ich suche ein geburtstagsgeschenk für meinen vater. bin total unkreativ und wollte mal fragen, ob mir jemand von euch helfen und was empfehlen kann. über was freuen sich männer in dem alter (gibt sicher welche hier ^^ )?

notes von villain:
- kein alkohol als geschenk
- mag schalke 04
- sollte um die 50 € kosten (oder weniger)
- guckt gern TV (krimi, thriller, tatort und so was)
- liest gern aktuelle krimis und thriller
- macht gern feuerholz im garten (kettensäge, holzspalter, axt, handschuhe usw. alles schon vorhanden)

hab an stadiontickets für schalke gedacht (die dürften auch etwas mehr kosten), aber sind kaum zu organisieren. sonst komme ich derzeit über einen langweiligen büchergutschein nicht hinaus...

jemand ne helfenden tipp?

16 Antworten

mhh.. sofern ein gefesselter tönnies zum verprügeln in der torte nicht möglich ist...

probiers doch mit so einem Buch über die Vereinsgeschichte von Schalke. Entweder bei Amazon schauen oder bei Agon. Sowas kommt bei Fußballfans eigentlich immer gut an, wenn sie nicht gerade ne Buchallergie haben. :)

Buchgutschein.

mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

sonst vielleicht ne Stadionführung? Dürfte in jedem Stadion möglich sein. Eventuell danach noch in den Andenkenshop ;)

maph

keine schlechte idee mit der stadionführung, aber die hatte er schonmal. bin immernoch auf der suche. im netz findet man entweder viel mit alkohol oder irgendwelchen erlebnissport, was aber nicht so das richtige ist...

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005

Stripperin?

maph

eher nicht

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

http://www.classicfootballshirts.co.uk/european-clubs/german-clubs/schalke/1997-98-schalke-away-shirt-l.html

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Original von maph
hey leute, ich suche ein geburtstagsgeschenk für meinen vater. bin total unkreativ und wollte mal fragen, ob mir jemand von euch helfen und was empfehlen kann. über was freuen sich männer in dem alter (gibt sicher welche hier ^^ )?

notes von villain:
- kein alkohol als geschenk
- mag schalke 04

stopped reading here

Juelz1990
Beigetreten: 06.03.2010
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Wegen Tickets am besten an nen Fanclub herantreten, oder sich umhören, ob nicht jemand dauerkarten hat:)

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
Spoiler

musste einfach sein

on topic: Mein Vater ist ca. im selben Alter und freut sich immer über Konzertkarten oder Kabarettkarten.

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Schimanski DVD Box

Original von Krupsinator

Spoiler

on topic: Mein Vater ist ca. im selben Alter und freut sich immer über Konzertkarten oder Kabarettkarten.

#2 hab meinem alten herrn vor ein paar wochen karten für mathias reim geschenkt und es hat ihm sehr gefallen. weiß jetzt nicht was für musik dein vater hört, aber evtl. kannst du ja im sektor "musik" dich mal umschauen =)

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Ein Krimidinner.

Freunde von mir haben sowas letztens gemacht und denen hats gefallen. Sind allerdings Anfang- Mitte 20.