Zum Forum springen
Geburtstagskarte (n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geburtstagskarte (need help)

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Hallo Zusammen,

Ich hätt mal ne kleine bitte an jmd der sich mit Photoshop oder ähnlichem auskennt.

Mein Kumpel hat mir zum Geb ein Turnier buy in in Vegas geschenkt, da wir dort zusammen waren. Als Karte hat er das Klassische Las Vegas Bild genommen.

Da wir das Turnier dort auch gewonnen haben und hier in Stuttgart Sonntags immer ein 100 Euro Turnier angeboten wird wollt ich ihm dasselbe schenken.

Jetzt meine Frage: Wär jmd so freundlich und würde dieses Bild für mich

in dieses Integrieren

Wär echt super wenn sich jmd für mich Bildbearbeitungsfisch erbarmen würde

Danke Isee

edit: falls jmd noch ne coolere Idee für das Bild hat .. Ich bin für eure Vorschläge dankbar :)

11 Antworten
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

paint obv. :)

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

ohne doller geht hier gar nichts

Iseedeadpeople Themenstarter
Iseedeadpeople
PokerStrategist

Da mein anteil an dem Geschenk 20 Euro beträgt hab ich ehrlich gesagt keine Lust nochmal 50% fürs Bild draufzulegen...

Naja vielleicht findet sich ja jmd für den das kein problem darstellt und das in 5 min erledigt hat.

Soll ja auch Leute geben die trotz Poker nicht mehr nur in $$ denken :)

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

ach Mist wir sind ja nicht im BBV ja dann haste vielleicht sogar chancen ;)

Hast du das Spielbanklogo in besserer Qualität? Dann mach ich morgen nach der Arbeit fix was, wenn sich niemand bis dahin dazu bereiterklärt hat. =)

Iseedeadpeople
PokerStrategist

Im BBV wärs vermutlich in 5 minuten gemacht nur wär halt dann noch der DJ drauf :) und diverse andere Sachen ... :P

#Rat : ich such mal noch ein Bild . Danke

besser?

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Willst du das Logo anstelle des Vegas-Schriftzugs haben?

Seit wann bietet die Spielbank Stuttgart denn Poker an????

Iseedeadpeople
PokerStrategist

Original von EvilSucker
Willst du das Logo anstelle des Vegas-Schriftzugs haben?

exact.

Und Poker bietet sie seit ein paar Monaten an. Die sitngoes sind aber schlimmer als bei Pokerwelle, aber das 100er is glaub ganz gut

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Hatte Photoshop noch offen und dann mal in 2min was gemacht.
Man sieht zwar, dass da kein Zeitaufwand drinsteckt, aber nach 4std Bilder aussortieren und Bearbeiten hatte ich keine Lust mehr

Wird vllt auch so schon reichen.
Hab den blauen Hintergrund gelassen, weil die Schrift sonst nicht zur Geltung kommt. Hatte auch keine Lust das Schild blau einzufärben, vor allem wäre dann das "to fabulous" weg gewesen, was doch ganz gut da reingehört.

Wenns nicht deinen Vorstellungen entspricht, hat vllt jemand anderes Lust mal was zu machen. Deswegen stell ich mal das "saubere" Schild auch mit rein.

Edit:
Im Nachhinein betrachtet gefällts mir noch weniger als eben in PS. Wurde übrigens nur manuell und nach Augenmaß verzerrt und nicht mit dem Fluchtpunktwerkzeug (schon seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr benutzt)

Iseedeadpeople
PokerStrategist

Ach was, das ist super Arbeit. Vielen dank dafür, genau so hab ichs mir vorgestellt.

Teilen: