Zum Forum springen
Gehirn Katheter

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehirn Katheter

272 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
42.4 K Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von busfahrer09
sry, war obv. nicht meine absicht aber wie sovielen geht auch mir die story unheimlich nah und viele drücken halt seit mittlerweile 4.5 jahren die daumen.

befürchte aber schlimmes irgendwie :(

Die OP wurde super überstanden, alle Sorgen sind weg und OP hat diesen Thread längst vergessen =)

One time please!

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Hi zusammen !

Sorry, ich habe den Thread hier wirklich ganz vergessen, es war einfach zu viel los.
Aktuell steht keine OP an.
Was im Kopf gefunden wurde und zuerst für ein neues Aneurysma gehalten wurde war "nur" eine Rest AVM der ersten OP.
AVM ist eine Verästelung vieler kleiner Blutgefäße die missgebildet sind.
Diese wurde nach der OP bestrahlt (so was kann man nicht operieren).
Durch die Bestrahlung soll erreicht werden das die Gefäße von innen über die Zeit hin vernarben und somit zu gehen.
Der Prozeß der Vernarbung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann momentan noch nichts gemacht werden.
Frühestens in einem Jahr kann operiert werden.
Meine Frau geht wieder arbeiten, kommt aber nach der Arbeit total kaputt zu hause an und schläft meist eine Stunde später, meist mit starken Kopfschmerzen.
Leider ein Zustand mit dem wir momentan leben müssen.
In ca einem Jahr ist Nachuntersuchung, dann wird entschieden wie es weitergeht.
Das Beste wäre sie würde zu Hause bleiben können und müsste nicht mehr arbeiten.
Ihr geht es dann deutlich besser.
Leider sind wir auf ihren Verdienst angewiesen, von meinem Job alleine können wir nicht leben.
Naja , ich sitze jetzt oft bis Nachts im Büro und lerne, da ich für eine Prüfung lerne.
Ich hoffe dann nach zwei oder drei Jahren Berufserfahrung einen besser bezahlten Job zu finden und ihr somit die Möglichkeit zu geben zu Hause zu bleiben und wieder ein besseres Leben zu leben.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Danke fürs Update und ich drücke die Daumen, dass eure Zukunft so verläuft, wie ihr es euch wünscht. Ihr habt es euch verdient.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

danke für das update!

wünsche deiner frau und natürlich auch dir, viel kraft und das ihr das gemeinsam bestmöglich schafft!

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Danke fürs Update, hatte schon schlimmeres befürchtet! :)

Das mit der Arbeitssituation ist natürlich hart. Ist es so knapp bei euch, dass auch Krankengeld (65%) nicht ausreichen würden?

Beeinflusst die Belastung durch die Arbeit in irgendeiner Weise die Genesung / den Krankheitsverlauf bei ihr? Ständige Kopfschmerzen klingen jetzt nicht gerade förderlich, abgesehen davon dass es wohl sehr belastend ist.

So oder so wünsche ich euch aber weiterhin alles Gute!

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007

sick, in all den Jahren hier im Forum ist dieser Thread völlig an mir vorbeigegangen.

Ich wünsche euch, dass alles gut wird und ihr noch viele glückliche Jahre zusammen habt.

Antwort
Zitat

Original von NiceToMeetYou

Das mit der Arbeitssituation ist natürlich hart. Ist es so knapp bei euch, dass auch Krankengeld (65%) nicht ausreichen würden?

Beeinflusst die Belastung durch die Arbeit in irgendeiner Weise die Genesung / den Krankheitsverlauf bei ihr? Ständige Kopfschmerzen klingen jetzt nicht gerade förderlich, abgesehen davon dass es wohl sehr belastend ist.

this, krankschreiben lassen, oder frührente beantragen.
ich mein das ist ja kein zustand und absolut gerecht fertigt.

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Original von soneji

Original von NiceToMeetYou

this, krankschreiben lassen, oder frührente beantragen.
ich mein das ist ja kein zustand und absolut gerecht fertigt.

Hi ihr beiden !
Ja, das Geld ist schon knapp bei uns , da wir vor knapp 3 Jahren ein Haus gekauft haben und die letzten 2 Jahre noch viel investiert haben.
Krankengeld bekommt man ja auch nicht ewig, und Frührente und so ist wohl leider nicht drin, egal wie sehr die Arbeit meine Frau belastet.
Meine Frau ist Arbeitserzieher und kennt sich damit mit den Themen sehr gut aus.
Wenn es eine Möglichkeit auf Frührente gäbe würde sie das sofort machen.
Heute war es wieder extrem stressig im Geschäft. In einem Meeting wurde es ihr schlecht und fuhr nach Hause.
Als ich nach Hause kam rief sie mich "Komm schnell mir geht es nicht gut".
Kurz darauf verlor sie das Bewusstsein...
Ich habe sofort einen Krankenwagen gerufen. Sie war 10 min weg, danach bekam sie einen Krampfanfall.
Kurz darauf kam der Krankenwagen.
Sie ist jetzt wieder im Krankenhaus :(
Wenn sich irgendjemand richtig gut mit dem Thema Frührente auskennt kann er gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Ich habe oft große Angst um meine Frau und würde ihr so gerne ein besseres Leben ermöglichen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Huhu, tut mir leid das zu hören! Wünsche euch weiterhin viel kraft und drücke die daumen, dass es in absehbarer zeit besser wird und ihr mal zur ruhe kommt!
Gruß

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

alles gut bei euch? gl

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Ufz... leider das letzte Update verpasst. War da wohl im Urlaub.
Wie ist die Sache ausgegangen. Und hier wird sich doch irgendjemand mit Frührente auskennen? (Falls noch aktuell)

Am besten dann den Thread-titel entsprechen ergänzend, damit die Leute auch hier reinschauen.

Antwort
Zitat
GrinGo
Beigetreten: 31.07.2005

ja. ein update bitte.

Antwort
Zitat
Teilen: