Original von gangsta812
Ich habe eben eine neue Gruppe für 90,99 € erstellt. 4 Plätze sind noch frei und werden für 19€ Paypal-Zahlung vergeben.
Addet mich bei Interesse einfach im Conftool.
Hat wunderbar geklappt, danke!
Original von gangsta812
Ich habe eben eine neue Gruppe für 90,99 € erstellt. 4 Plätze sind noch frei und werden für 19€ Paypal-Zahlung vergeben.
Hat wunderbar geklappt, danke!
Original von gangsta812
Habe dich eben auch geaddet und würde gerne einen Platz nehmen, falls noch was frei ist
Original von JustgAMblin
Original von meyerlein25
oh... ich hatte auch schon geshipped und dies um 16:39h auch an justgamblin im comtool geschrieben.sorry, hab verpeilt es hier auch reinzuschreiben.
Guck nochmal ins com tool. Mit deiner mail adresse ist was unklar.
lg
edit: Hat jetzt doch geklappt. Braucht nur so 30 Sekunden bis lumosity die mailadresse gecheckt hat. ^^ Einladung ist raus!
das scheint leider nicht geklappt zu haben... hab dir ne pm dazu geschrieben.
Bei der Ersteinrichtung vom Account konnte man doch angeben, was man gezielt üben möchte. Kann man das nachträglich ändern? Ich finde in den Kontoeinstellungen nur die 5 Themengebiete und in welcher Reihenfolge die trainiert werden.
Aber ich hätte wetten können, bei der Ersteinrichtung konnte man mehr Sachen angeben.
stimmt, da konnte man angaben machen auf was man gezielt hintrainieren kann. glaub aber das hat 0 auswirkung auf das trainingsprogramm.
Mit Teenystar ist die Gruppe dann auch schon voll.
Das ging wirklich schnell, also wer jetzt leider keinen Platz bekommen hat wird eine eigene Gruppe auch gut voll bekommen. Es lohnt sich vorher noch nach Gutschein Codes zu suchen, ich habe E30YTW1 genutzt.
Mal 'ne Frage zwischendrin:
Was habt ihr als beste Leistung beim Regentropfen rechnen? Ich hätte gerne einen Vergleich.
Meine Bestleistung liegt zur Zeit bei 18156. Mich killen leider jedes Mal die xx * xx - Aufgaben zwischendrin, keine Ahnung, warum ich die so extrem viel schlechter beherrsche ^^
Original von AvoidMyRage
Mich killen leider jedes Mal die xx * xx - Aufgaben zwischendrin, keine Ahnung, warum ich die so extrem viel schlechter beherrsche ^^
Die Antwort ist nun wirklich einfach, weil du die xx*xx ergebnisse halt nicht auswendig weist im Gegensatz zu x*x und vllt noch xx*x.
18000 ist aber schon krass, bei mir ist es grade mal 8xxx. Komme in Zeitdruck schon bei den xx*x aufgaben schnell ins hapern. Ist aber glaube ich so ein Spiel, bei dem Übung extrem viel bringt. Kann ich kleines und großes 1x1 halbwegs auswendig, ist es easy.
Original von AvoidMyRage
Mal 'ne Frage zwischendrin:Was habt ihr als beste Leistung beim Regentropfen rechnen? Ich hätte gerne einen Vergleich.
Meine Bestleistung liegt zur Zeit bei 18156. Mich killen leider jedes Mal die xx * xx - Aufgaben zwischendrin, keine Ahnung, warum ich die so extrem viel schlechter beherrsche ^^
30742, bei xx * xx gings bei mir aber glaub nie höher als 12, also müsstets dir ja nur die 121, 132 und 144 merken
meh zu langsam.
suche immer noch.. also falls sich noch jemand bereit erklärt und eine neue gruppe startet bitte adden.
Wo steht ihr denn bei eurem overall BPI?
Ich bin nach 64 games bei 1070. Da ist aber noch Luft nach oben.
Das schwierigste finde ich "word bubbles rising". Echt brutal schwer, wenn englisch nicht die Muttersprache ist.
Macht wahnsinnig fun das Ganze. Muss mich jetzt aber bremsen und eher auf regelmäßige trainieren einstellen, anstatt in ein paar Tagen alles durchzuspielen.
Stand in nem Artikel, dass diejenigen, die 1000 games in regelmäßigen Abständen gespielt haben, einen höheren BPI Anstieg hatten als diejenigen, die 1000 games in kurzer Zeit runtergespielt hatten.
PS: Hier mal die links zu "Redesign My Brain", die Miniserie, die hier absolut reinpasst.
Original von JustgAMblin
PS: Hier mal die links zu "Redesign My Brain", die Miniserie, die hier absolut reinpasst.
Spoiler
Danke dafür. Folge 1 geguckt und gleich mal Jonglierbälle bestellt.
Original von JustgAMblin
Das schwierigste finde ich "word bubbles rising". Echt brutal schwer, wenn englisch nicht die Muttersprache ist.
ich überspringe das spiel immer (ich lass es halt einfach immer aus) weil da kann man ja gar keinen hohen bpi haben als nicht-muttersprachler ???
edit: bei dem regenrechnen hab ich auch >20k. witzigerweise hab ich bei bestimmten rechnungen immer probleme. bsp muss ich JEDES mal nachdenken wieviel 7+6 ist. das is so krass... weil eigentlich bin ich beim kopfrechnen echt relativ gut, aber 7+6 oder 6+7 kann ich einfach nicht speichern. hüpfe da immer zwischen 12 und 13 herum... da dürfte irgendwo eine lücke in meinem hirn sein
kleiner tipp: wenn das ganze feld voll is mit rechnungen und dann kommt so eine orange rechnung (die bonus rechnung) dann löst ihr die und alle anderen rechnungen zerplatzen
Original von Ehle
meh zu langsam.![]()
suche immer noch.. also falls sich noch jemand bereit erklärt und eine neue gruppe startet bitte adden.
Wäre auch interessiert!
so würde mich bereit erklären neue Gruppe zu gründen, habe 35% discount code, mit einem 2 Jahre Family Paket wäre das ganze sehr günstig
- Regulärer Preis 8,33€/month, 199,99€/Year
Anfragen per Comtool