jetzt auch auf englisch umgestellt, und gleich mal einen ziemlicher einbruch im BPI graph
War/ist bei mir auch. Aber das ist der Fall, weil man für fast alle Spiele eine große Samplesize braucht. Anfangs ist bei einigen Spielen nach 3 spielen der bpi bei 300 oder so. Wobei ich sicher nicht so schlecht performed habe. Is schon irgendwo strange uns demotiviert leider auch ein bisschen.
Original von KeinOhrSchwein
Gruppe 2 sucht jemand neues, da einer abgesprungen ist. Einfach mich im Skype adden: pissedreck
Hab dich mal geaddet.
ansonsten...
Original von Twirex
Sind wir ja schon 4.
bin ich Nr. 5
Original von mukzr
War/ist bei mir auch. Aber das ist der Fall, weil man für fast alle Spiele eine große Samplesize braucht. Anfangs ist bei einigen Spielen nach 3 spielen der bpi bei 300 oder so. Wobei ich sicher nicht so schlecht performed habe. Is schon irgendwo strange uns demotiviert leider auch ein bisschen.
Liegt halt daran, dass man am Anfang bei Level 1 anfängt und dann bei sagen wir 15 Versuchen (Flippervorhersage) halt nur bis max. Level 15 kommen kann .. nach ein paar Games fängt man schon bei Level 15 an ..
Original von Placebo88
Will auch noch.ansonsten mache ich heute abend ne eigene Gruppe auf.
merk mich vor wenn du das machst
habe jetzt noch jemanden angeschrieben zwecks 2 Jahresmitgliedschaft, wenn dieser abspringt sind noch 2 Plätze zu vergeben zum Preis von jeweils 27€/2 Jahre
Original von Tombery
Original von Placebo88
Mich auch, dann brauchen wir nur noch einen..
Original von pg89
Original von Tombery
Original von Placebo88
Mich auch, dann brauchen wir nur noch einen..
Hätte Interesse
Original von Partychris
habe jetzt noch jemanden angeschrieben zwecks 2 Jahresmitgliedschaft, wenn dieser abspringt sind noch 2 Plätze zu vergeben zum Preis von jeweils 28,50€/2 Jahre
.
Original von Partychris
habe jetzt noch jemanden angeschrieben zwecks 2 Jahresmitgliedschaft, wenn dieser abspringt sind noch 2 Plätze zu vergeben zum Preis von jeweils 27€/2 Jahre
preis wieder angepasst
kann es sein, dass das domino spiel noch verbuggt ist?
oder muss man immer abwechselnd horizontal und vertikal legen?
Original von Partychris
Original von Partychris
habe jetzt noch jemanden angeschrieben zwecks 2 Jahresmitgliedschaft, wenn dieser abspringt sind noch 2 Plätze zu vergeben zum Preis von jeweils 27€/2 Jahrepreis wieder angepasst
Ich würde einen Platz nehmen
Also beim Adlerauge erscheint keine Vogel auf höchster Stufe. Hab hier schon 5 Leute testen lassen, keiner sah einen Vogel oder eine Zahl. Kann es sein das mein Monitor das vielleicht nicht packt?
Original von BudSpencer8
Original von cIassic23
Original von DarkZonk
wtf pinguinverfolgung... das spiel werde ich nie hinkriegen...steigere mich da zu beginn um je ca 50% je tag (bisher 4)
nun bei >120k
dachte ersten 1-2x auch wtf - aber dann bekam ichs im kopf hin und lass mich von den Drehungen kaum mehr verwirren
und ich dachte meine 90k wären schon gut...
![]()
heut 5. Versuch:
lvl19 3x knapp gescheitert
is auf jeden Fall immer noch gut Luft nach oben

Original von Partychris
Original von Partychris
habe jetzt noch jemanden angeschrieben zwecks 2 Jahresmitgliedschaft, wenn dieser abspringt sind noch 2 Plätze zu vergeben zum Preis von jeweils 27€/2 Jahrepreis wieder angepasst
ok Gruppe jetzt vollständig, @Pinguiverfolgung -> sickes Game kriegt mein Kopf nicht gebacken ♦
Pinguinverfolgung ist Hardcore.
Wie ich jedesmal fast den kompletten weg zurücklaufe, wenn es mal nicht klappt. Zack Zack wieder am Anfang.
Sollte mehr nachdenken und nicht wild drauflos ballern.