hab schon einiges gefunden. letztes WE bei Rock im Park 20€. irgendwann mal mitten an ner Tankstelle ca. 4-5g Gras ♦
bahnhofsautomat, 2 euro rein, kein snickers raus.. leichte gewalt und auf einmal hatte ich 20 euro und mein snickers.
und an nem freibadautomaten, quasi son ticketautomat. da hab ich 10 euro reingesteckt und auf einmal kam ne nicht mehr zählbare menge an 2 euro stücken raus, hab dann alles so gut es ging in den rucksack und die taschen verstaut und wollte es komplett abgeben, was aber nicht wirklich geklappt hat, da es wirklich einfach zu viel war. man musste quasi was übersehen. ->jahresfreikarte für meine ehrlichkeit und 2 kästen bier in 2 euro stücken.
Original von igel2006
Der "neuste" Fund: 40 Euro in ner Disse. 30 Minuten später nen Mädel getroffen, der 40 Euro fehlten und die damit noch den ganzen Monat auskommen musste... Hoffentlich hab ich jetzt wenigstens nen Platz im Himmel sicher![]()
Sehr anständig von Dir, ich habe neulich die Kellnerin darauf hingewiesen, dass meine Freundin und ich auch 2 Essen hatten, auch so um die 20 EUR. Das gute Gefühl sollte aber gefälligst bissl länger anhalten, aber liegt vermutlich daran, dass ich ein zutiefst missmutiger Mensch bin -.-
Ja damals das waren noch zeiten, früher in Italien immer bei den Spielhallen gemogelt bei diesen schiebedinger, da hab ich immer viel geld gefunden ♦
und einmal, da bin ich an nem Brunnen vorbei und WTF da lag haufen schotter drinnen, wer das da alles verloren hatte .. uuunglaublich ♦
ich hab mal 20 mark zusammen gerollt an nem scheibenwischer "gefunden"
fällt wohl eher in die katergorie diebsathl, da war ich aber höchstens 12 also wayne^^
Aufpassen muss man, wenn man Geld im Geldautomaten findet. Unbedingt zurückgeben. Meine Mutter arbeitet bei einer Bank und hat mir mal von einem Fall erzählt, dass jemand Geld darin gefunden und behalten hat. Der Vorgänger, der sein Geld nicht entnommen hat, hat Anzeige erstattet. Die Bank kann natürlich genau rausfinden, wer danach den Automaten benutzt hat.
Als Grundschüler mal ein paar 1 und 2 DM Münzen auf dem Spielplatz im Rasen gefunden. Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe, ist schon zu lange her, auf jeden Fall schwiert es noch in meinen Gedanken rum. 8[
Ahja und einmal auf ner VoFi bin ich auch mit Gewinn und sternhagelvoll raus gegangen, hab halt direkt Biermarken für den halben Preis gekriegt und mir wurden alle leeren Becher zugeschoben für die ich dann den Pfand abgeholt habe, welchen niemand wiederhaben wollte.
Original von ZarvonBar
Als Grundschüler mal ein paar 1 und 2 DM Münzen auf dem Spielplatz im Rasen gefunden. Kann aber auch sein, dass ich das nur geträumt habe, ist schon zu lange her, auf jeden Fall schwiert es noch in meinen Gedanken rum. 8[
Ich glaube den Traum hatte ich auch
Mein Cousin ist mal beim Schlitten fahren in einen Busch gerauscht. Gesicht war total zerkratzt, aber irgendwo zwischen den Ästen lag ein 100DM Schein ^^
Original von fabi1602
Original von Quabbe
Mit 9 Jahren habe ich 10€ auf der Straße unter 'nem Auto gefunden. Sonst nie.sag mal wie alt bist du ^^ ? ( wegen € )
als ich noch recht klein war haben wir in frankreich urlaub gemacht, und als ich ma aufs klo musste bin ich in die dünen und pinkel da so lustig vor mich hin als ich plötzlich irgendwas schimmern sehe, hab tatsächlich 15 francs freigepinkelt von denen ich mir dann ein paar Eis gekauft hab ^^
Original von Epitaph
als ich noch recht klein war haben wir in frankreich urlaub gemacht, und als ich ma aufs klo musste bin ich in die dünen und pinkel da so lustig vor mich hin als ich plötzlich irgendwas schimmern sehe, hab tatsächlich 15 francs freigepinkelt von denen ich mir dann ein paar Eis gekauft hab ^^
lol
Original von DonKoRnHoLio1
Hi Leute mich interessiert ob jamand mal Geld gefunden hat und wieviel es war.
Und natürlich was ihr damit gemacht habt.
Zurückgegeben?
Nutten und Drogen geholt? etc.Ich hab mal 50 Euro bei uns im Laden gefunden und mir nen schönen Whisky geholt.
Und einmal 20 an ner Tanke mitten in den Süßigkeiten^^
also ich find geld immer vor nem öffentlichen klo ist in so einer schüssel immer drin... voll geil
Original von PaulPanter
Original von fabi1602
Original von Quabbe
Mit 9 Jahren habe ich 10€ auf der Straße unter 'nem Auto gefunden. Sonst nie.sag mal wie alt bist du ^^ ? ( wegen € )
mmn
![]()
self pwned
euro war doch 2000 oder => 8 + 9......