Zum Forum springen
Geld gefunden?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geld gefunden?

123 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
6,866 Ansichten
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007

Bei mir war mal ein Typ der in Klasse der hat 13000DM gefunden in einer Tüte, er hats bei der Gemeinde gemeldet, so ein alter Opa hat die Tüte auf dem Friedhof vergessen, hat dann die Kohle abgeholt.

Finderlohn? 10DM

Der Typ hat das unserem Lehrer gesagt weil es ja sowas wie 10% Finderlohn gibt, das war wohl damals so gewesen aber nur bis zu einem bestimmten Wert ich glaub 3kDM.

Ich weiß nicht was ich damit gemacht hätte, als 11 Jähriger was will man mit so viel Kohle, vorallem was will man seinen Eltern erzählen woher das Geld kommt

hab in Bukarest(Rumänien) mitten auf nem zentralen Platz 180 Lei(damals ca. 60 euro) gefunden... einen kleinen teil gleich einem Bettler gegeben, der keine Bein mehr hatte. Mit dem Rest einen gebrauchten Kühlschrank gekauft!

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von rastrillero
hab in Bukarest(Rumänien) mitten auf nem zentralen Platz 180 Lei(damals ca. 60 euro) gefunden... einen kleinen teil gleich einem Bettler gegeben, der keine Bein mehr hatte. Mit dem Rest einen gebrauchten Kühlschrank gekauft!

serious business!

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

Hab das letzte mal das war vor Weihnachten 10EUR auf dem Kölner Bahnhof gefunden, und da meine EC Karte gesperrt war und ich zuwenig Geld hatte um nach Hause zu kommen hab ich die 10EUR verwendet um mir eine Fahrkarte zu kaufen ..

Einmal 40 Schilling. Hab ich damals behalten. War ich 12 oder so.
Sonst so 5-10€, die ich beim Ausgehen finde. Das Geld wird dann auch gleich an der Bar umgesetzt. Soviel verlier ich beim Ausgehn wohl auch immer

Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007

Original von ChildinTime

Original von PaulPanter

Original von fabi1602

Original von Quabbe
Mit 9 Jahren habe ich 10€ auf der Straße unter 'nem Auto gefunden. Sonst nie.

sag mal wie alt bist du ^^ ? ( wegen € )

mmn :heart:

self pwned
euro war doch 2002 oder => 6 + 9......

naja hab mal nen portmonnaie gefunden (200€ + persönlicher krams drin)
in briefkasten geworfen dort mit nem kleinen brief mit meiner adresse, der mann kam später und hat mir 20€ gegeben, fands nice würds immer wieder machen ...
sonst hin und wieder kleine sachen(1 o 2 euro vllt) und damals auf handballturnieren immer den pfand eingesammelt^^
€: hab auch mal total besoffen vorner disco nen geldbeutel gefunden, ausweis rausgenommen und paar mal den namen gerufen, nachdem sich niemand gemeldet hat hab ich ihn ohne zu schaun wieviel geld drin is(kumpel hat mich danach dafür gerügt, weil er was davon nehmen wollte ^^) bei den türstehern abgegeben

und dann vor kurzem is mir was ähnliches passiert, stand in der disco (relativ alkoholisert) auf nem balkon hab mich gegen das geländer gelehnt.... irgendwann merk ich mein geldbeutel+ schlüssel fehlt -...- geh runter zu den türstehern, beides wurde abgegeben und im geldbeutel war alles inklusive geld noch drin, da hab ich mich so extrem gefreut und war froh dass ichs auch nich anders gemacht hab damals :P

r0b2k
Beigetreten: 02.03.2006

als kind 100dm in der sparkasse am boden gefunden.. davon hab ich mir fifa97 (snes) gekauft.

schirm
Beigetreten: 23.07.2006

hab in Bukarest(Rumänien) mitten auf nem zentralen Platz 180 Lei(damals ca. 60 euro) verloren... war dann super abgefuckt und hab erstmal die Kohle eines Bettlers, der keine Beine mehr hatte, abgezogen. Hab davon dann erstmal Schnaps und mit dem Rest ne Stange Kippen gekauft!

Original von r0b2k
als kind 100dm in der sparkasse am boden gefunden.. davon hab ich mir fifa97 (snes) gekauft.

i like:)

Izzet
Beigetreten: 27.03.2006

Original von schirm
hab in Bukarest(Rumänien) mitten auf nem zentralen Platz 180 Lei(damals ca. 60 euro) verloren... war dann super abgefuckt und hab erstmal die Kohle eines Bettlers, der keine Beine mehr hatte, abgezogen. Hab davon dann erstmal Schnaps und mit dem Rest ne Stange Kippen gekauft!

:heart:

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

10 Euro aufm Gehsteig. Hab natürlich mit meinem Kumpel geteilt (kA, wer den Schein zuerst gesehen hat).

alex0213
Beigetreten: 04.05.2007

Einmal in der Bank beim geldautomaten 90 euro die ich dann der bank gegeben habe..
Ein anderes mal 100 euro schein auf der straße in der stadt, wusste nicht was ich machen soll und hab ihn eingesteckt.. =)

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

hab mal 20€ beim schi fahren gefunden

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

50€ an der Tschechischen Grenze - ratet mal für was der draufgegangen is

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von ernsti

Medikamente gegen Genitalherpes?

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

als mittleres Kind mal en 50Mark-Schein im Plus gefunden, wollte ich einstecken, aber irgendwie hab ich ffeife ihn dann doch an der Kasse abgegeben und just in dem moment sind 2 kleine mädchen weinend angelaufen gekommen und ham gefragt ob einer nen 50DM-Schein gefunden hat.....verdammte drecksdinger

qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007

Original von p0kerjack
Aufpassen muss man, wenn man Geld im Geldautomaten findet. Unbedingt zurückgeben. Meine Mutter arbeitet bei einer Bank und hat mir mal von einem Fall erzählt, dass jemand Geld darin gefunden und behalten hat. Der Vorgänger, der sein Geld nicht entnommen hat, hat Anzeige erstattet. Die Bank kann natürlich genau rausfinden, wer danach den Automaten benutzt hat.

ich hab die letzten jahre in singapur gelebt.. da hatte so ne ATM ne macke und hat irgend wie 10 50$ scheine einfach so ausgespuckt.
n typ hat die dann gefunden und mitgenommen, man hat rausgekriegt wer das war und dann musste der iregnd wie 6 monate in knast oder enorme geldstrafe zahlen ..mal umgekehrt "unglück im glück" würd ich sagen

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006

20€ morgens aufm Weg zur Arbeit am Gehweg. Behalten.

50DM in nem Geldbeutel im Schwimmbad mitten auf der Wiese. An der Kasse abgegeben.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von ernsti

+

Aja, so billig?

n1

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Kilania

Original von ernsti

+

Aja, so billig?

n1

Das muss ja die reinste Orgie gewesen sein!
gratz

Teilen: