Da ich im Moment nicht in meinem Heimatland bin, kann ich trotzdem ohne weiteres kohle auf meine karte shippen, ohne dass neteller mich sperrt?
Die vermuten ja bei jeder unregelmaessigkeit gleich Betrug
als ich das letzte mal in den usa war haben so mich beim ersten einloggen gesperrt, dann einfach bei denen angerufen und dann ging es wieder einwandfrei
Original von lamasta
als ich das letzte mal in den usa war haben so mich beim ersten einloggen gesperrt, dann einfach bei denen angerufen und dann ging es wieder einwandfrei
Aus dem Amiland oder Deutschland?
Als ich in Wien war und mich bei neteller einloggen wollte (aus Wien) wurde mein Acc. auch sofort gesperrt. Dann bei denen angerufen und nach 12 Stunden :-( war der Acc. wieder frei.
Ich bin zur Zeit in Frankreich und wollte auf meinen Account zugreifen, er wurde gesperrt...das war im Januar, hab dann da angerufen und nach aktueller Neteller Policy muss man zum freischalten von der bei Neteller registrierten Rufnummer aus seinem Heimatland anrufen...mein Account is nach wie vor gesperrt...
Ohhhh!
Aber ja, kann sein, denn ich habe aus Wien vom Handy aus angrufen, evtl hat es deswegen geklappt.
Muss das wirklich die registrierte nummer sein, reicht nicht einfach die beantwortung der Sicherheits- Frage??
Also bei mir hats nich gereicht, die haben mich sogar in ner Telefonzelle vor meinem Wohnheim hier in Bordeaux angerufen um festzustellen ob ich denn wirklich in Frankreich bin...nur um mir dann zu sagen dass sie sich geirrt hätten und dieses verfahren nich mehr gültig wäre und ich von meiner Homenummer in D anrufen muss...der Acc bleibt bis dahin zu...habe insgesamt mit drei unterscheidlichen Leuten bei Neteller gesprochen und alle meinten dasselbe
Original von lamasta
konnteste mit der NT Karte in den usa abheben?
hab aus amerika da angerufen
geld abheben und bezahlen mit der NT karte funktioniert auch in den usa
Original von TheJoker
Original von lamasta
als ich das letzte mal in den usa war haben so mich beim ersten einloggen gesperrt, dann einfach bei denen angerufen und dann ging es wieder einwandfreikonnteste mit der NT Karte in den usa abheben?
geht einwandfrei
bin grade im land der unbegrenzen unmöglichkeiten und habe echt kein bock jedesmal über teamviewer geld auf meinen account zu shippen.
Und jedesmal diesen lächerlichen support zu kontaktieren ist auch nicht so das wahre.
wird ja nur einmal geclosed, danach wissen sie ja, dass du im ausland bist und dann funktionierts auch die ganze zeit. wenn du wieder in D bist wird der account nicht geclosed.
wäre es dan nicht sinnvoller denen eine mal zu schicken und das ganze zu erklären?
Original von liverdracon
wäre es dan nicht sinnvoller denen eine mal zu schicken und das ganze zu erklären?
Definitiv. Mir haben die gesagt, dass ich das hätte tun sollen um den stress den ich jetzt habe zu vermeiden. Also einfach Bescheid sagen dass man im Ausland ist und zugreifen möchte und dann mal abwarten was passiert. Sicher is sicher...