Ist ja ein schöner Ansatz wenn man gerne träumt aber ansonsten absoluter Schwachsinn.
Ihr wisst schon worum es geht..die ständigen Infos im TV über Kinder ohne Frühstück...
Ich glaub er meint die Werbung in der ein Kind seinen Mitschülern in der Pause stolz erklährt dass es Nix zum Essen dabei hat. Nix hat keinen ungesunden Zucker, Fette, Cholesterin etc., verursacht kein Karies usw.
Dann sagt ne Stimme- immer mehr Kinder haben nichts zu Essen in der Schultüte. Bitte Spenden...
Ich glaube dass OP dies damit gemeint hat. Aber wozu er das Postet ist mir n Rätsel.
Versteh ich garnicht mit dem Nix zu Essen, der Thilo Sarrazin hat doch prima ausgerechnet, dass die Harz 4 Gelder locker für eine Maggi Buchstabensuppe und nen Apfel ausreichen, und wenn man die Vokale übrig lässt reichts am nächsten Tag sogar fürn Nachschlag. Und wenn man die Zimmertemperatur mit dem Heizungsregler einstellt anstatt mit dem Fenster, dann kann man Energiekosten sparen damits auch mal fürn Duplo zum Nachtisch reicht.
Hätte OP nur mal früher ein gemeinsames Frühstück mit den Eltern bekommen, dann hätte ich mir den Thread nicht durchlesen müssen...
@OP: Es wäre sicher sinnvoll, wenn du ein wenig genauer darauf eingehen würdest, worum es dir eigentlich geht.
@all: Bitte keinen Spam hier, das möchten wir nicht haben. Danke für euer Verständnis