am Freitag Nachmittag den harten Schulalltag hinter sich lassen
Wenn bei einem Konzert vor zigtausend Menschen die Masse den kompletten Song singt
z.b.:
So lang/intensiv lachen müssen, dass man Schmerzen kriegt
Nach ettlichen Jahren einen ehemaligen Lieblingssong wiederhören
feststellen wenn man aufwacht, das man nur geträumt hat, also NICHT irgendnen scheiss gebaut hat (freundin betrügen etc)
find ich immer wieder gut
Original von PokerPaulMainz
- nach langem stau auf freier bahn richtig auf die tube drücken;- eine kacksession am ende doch noch +/- 0 beenden.
kacksession "ungleich" kack session
Original von knallfrosch82
feststellen wenn man aufwacht, das man nur geträumt hat, also NICHT irgendnen scheiss gebaut hat (freundin betrügen etc)find ich immer wieder gut
Das ist SO geil
Ich habe KEIN Schweineaids
Ich werde NICHT von der Mafia verfolgt
usw
Andrenalinrausch beim Sport und wenn das Blut in die Muskeln pumpt
bestes Gefühl
aber das mit dem pinkeln nach langem warten stimmt auch ♦
Zeitmaschine bauen, in die Vergangenheit reisen, PokerStrategy gründen und dank tausender Rakesklaven nie wieder Geldsorgen haben..
Original von b10w
Zeitmaschine bauen, in die Vergangenheit reisen, PokerStrategy gründen und dank tausender Rakesklaven nie wieder Geldsorgen haben..![]()
Zeitmaschine bauen, in die Vergangenheit reisen, als Warren Buffet geboren werden, und nie wieder Geldsorgen haben...
über einen mittelalterlichen markt schlendern, die seele baumeln lassen und von der vergangenheit träumen
Original von GoreHound
Wenn bei einem Konzert vor zigtausend Menschen die Masse den kompletten Song singtz.b.:
Verdammt, ist das Lied geil
Merci dafür
Original von knallfrosch82
feststellen wenn man aufwacht, das man nur geträumt hat, also NICHT irgendnen scheiss gebaut hat (freundin betrügen etc)find ich immer wieder gut
This!
den Führerschein bekommen nach dem man das erste mal durchgafallen ist.