Original von Jeeens
wenn man ka von fussball hat isses wahrscheinlich wirklich langweilig...
jogi, bist du es?
Original von Jeeens
jogi, bist du es?
Ich hab nur die ESPN-Version, aber der US Kommentar ist relativ mies, weil die zum einen keine Ahnung von Fussball haben und zum anderen relativ emotionslos waren.
ich schau mir jedes spiel mind. 22 mal an und konzentriere mich dabei jedesmal 90min nur auf einen einzigen spieler. nur so kann man ein spiel und die akteure danach wirklich beurteilen!!! wers anders macht is nix weiter als ein erbärmlicher eventfan!
Original von Kommutierung
ich schau mir jedes spiel mind. 22 mal an und konzentriere mich dabei jedesmal 90min nur auf einen einzigen spieler. nur so kann man ein spiel und die akteure danach wirklich beurteilen!!! wers anders macht is nix weiter als ein erbärmlicher eventfan!
und wie machst du das mit den ersatzspielern? ^^
♦ ♦ ♦
Original von Johnnny777
ich schau mir jedes spiel mind. 22 mal an und konzentriere mich dabei jedesmal 90min nur auf einen einzigen spieler. nur so kann man ein spiel und die akteure danach wirklich beurteilen!!! wers anders macht is nix weiter als ein erbärmlicher eventfan!und wie machst du das mit den ersatzspielern? ^^
mind. = mindestens
hab ich extra noch so geschrieben weil ich mir sicher war das bestimmt ein oberschlauer post kommt wo auf die erstzspieler, schris oder was auch immer hingewiesen wird...
Original von stickman1401
ich schau mir jedes spiel mind. 22 mal an und konzentriere mich dabei jedesmal 90min nur auf einen einzigen spieler. nur so kann man ein spiel und die akteure danach wirklich beurteilen!!! wers anders macht is nix weiter als ein erbärmlicher eventfan!♦ ♦ ♦
![]()
Ich guck die Livespiele auch immer erst auf ARD/ZDF mit Freunden halt und dann nochmal in der Nacht total besoffen auf Sky mit Marcel und ein oder zwei Tage später nochmal auf Englisch
Einige Fußballspiele habe ich mir bestimmt schon 5 Mal angeschaut und es werden bestimmt noch einige Male folgen ^^
auf der guten alten deutschen kino seite gibt es alle spiele auch auf englisch zum nochmals gucken. weiß grad gar ned, ob man den link hier posten darf. is ja alles ned ganz so legal. aber ich geh davon aus, dass du auch so weißt, welche KINO seite ich meine...
Original von SeBaHz
auf der guten alten deutschen kino seite gibt es alle spiele auch auf englisch zum nochmals gucken . weiß grad gar ned, ob dass hier toleriert wird. is ja alles ned ganz so legal. aber ich geh davon aus, dass du auch so weißt, welche KINO seite ich meine...
fyp
Original von SeBaHz
auf der guten alten deutschen kino seite gibt es alle spiele auch auf englisch zum nochmals gucken. weiß grad gar ned, ob man den link hier posten darf. is ja alles ned ganz so legal. aber ich geh davon aus, dass du auch so weißt, welche KINO seite ich meine...
da gibt es das im moment nur auf deutsch, war auch meine erste idee.
danke an alle, werde jetzt wohl was finden
es gibt da auch so ne doku über junkies wie sie so die WM erleben und für sich organisieren. Ich glaub die kennen auch die Spiele auf Englisch
Original von SeBaHz
Auf kino punkt to gibts das nich auf english. Ich meinerseits habs schon von piratebay gezogen, die version die in 1. und 2. halbzeit geteilt ist und insgesamt 900mb groß ist, ist die BBC Version...
Und warum mehrmals gucken? Einfach ums von den Engländern kommentiert zu bekommen, wie man Fußball spielt...
Ich rezitiere mal den amerikanischen Kommentator in meinem oben verlinkten Torrent nach dem 4. Tor:
"Brilliant, wonderful, glorious, GERMANY!"
Eine Freude:-)
Original von Jeeens
bist schon nen unglaublich krasser pro
footytube.com für die zusammenfassung. ist aus den liveberichten geschnitten. i love it
Original von BlueCuracao87
footytube.com für die zusammenfassung. ist aus den liveberichten geschnitten. i love it
oder Myspace