Probesitzen macht imo schon Sinn, nur gibt ein kurzes Probesitzen halt auch nicht mehr her als ein ersten Eindruck.
Gesundes Sitzen ist nach einer Eingewöhnung = bequemes Sitzen.
Probesitzen macht imo schon Sinn, nur gibt ein kurzes Probesitzen halt auch nicht mehr her als ein ersten Eindruck.
Gesundes Sitzen ist nach einer Eingewöhnung = bequemes Sitzen.
kann jemand was zu dem sagen:
http://www.buerostuhl24.com/drehstuhl-buerostuhl-racer-sport-rot-weiss.31866.html
sitz theoretisch 5x die woche ~10h drin....
selbe Frage wie Masta,
oder
Gebrauch ~10-12h/4-5mal die Woche.
Empfehlenswert?
Bestell dir den dxracer lieber bei needforseat, ein Modell das deiner Größe entspricht. Ich habe meinen smooth chief jetzt einen Monat und bin höchst zufrieden. Ich bin der Meinung wenn man 150 Euro für nen Stuhl ausgeben will, dann packt man nochmal 150 drauf und kauft sich nen richtig guten. Es ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand der täglich über mehrere Stunden genutzt wird und den man (im Normalfall) mehrere Jahre hat, da lohnt sich die Investition in Bequemlichkeit und Qualität absolut.
also ich hab den classic GT und bin weniger zufrieden. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass eine Lordosenstütze fehlt, das Zusatzkissen ist aber viel zu groß. Verwendet ihr das, oder sitzt ihr ohne Lordosenkissen?
lol, wie ich ewigkeiten in dem thread verbringe und immer noch nicht weiter weiß ♦
benötige:
- stuhl aus leder
- sollte optisch gut aussehen (diese fetten chefsessel lösen bei mir in den meisten fällen würgereiz aus)
- sollte gesund sein/gut für rücken
ohne die anderen beiträge gelesen zu haben, yacult hilft sowohl bei zu dicken als auch zu dünnen stuhl, kostet auch nicht die welt
Da mein Chefsessel den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen, falls ich ihn nicht mehr reparieren kann.
Wie sieht es aus mit Echtleder? Meiner war denke ich Kunstleder und das finde ich mal wirklich Mist. Im Winter kalt, im Sommer auch im ersten Moment so unangenehm kalt wenn man mit nackter Haut daufsitzt, danach sitzt man im eigenen Saft.
Liegt das am Kunstleder oder ist das bei Leder allgemein so, vor allem das mit dem schwitzen, dass es auch kalt ist weiß ich. ![]()
Deshalb suche ich eigentlich einen Chefsessel mit Stoffbezug, bin aber auf die schnelle nicht fündig geworden. Gibts da überhaupt was, oder was anderes was oben genannte Schachstellen nicht aufweist?
Original von ZeusAUT
also ich hab den classic GT und bin weniger zufrieden. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass eine Lordosenstütze fehlt, das Zusatzkissen ist aber viel zu groß. Verwendet ihr das, oder sitzt ihr ohne Lordosenkissen?
Das Zusatzkissen war mir auch zu groß. Dann hab ich den Schaumstoff rausgenommen und vorne 1,5-2cm abgeschnitten, jetzt passt es als Lordosestütze perfekt.
Original von Foxhound2
Original von ZeusAUT
also ich hab den classic GT und bin weniger zufrieden. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass eine Lordosenstütze fehlt, das Zusatzkissen ist aber viel zu groß. Verwendet ihr das, oder sitzt ihr ohne Lordosenkissen?Das Zusatzkissen war mir auch zu groß. Dann hab ich den Schaumstoff rausgenommen und vorne 1,5-2cm abgeschnitten, jetzt passt es als Lordosestütze perfekt.
auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich hab es hinten abgeschnitten, ich nehme an du auch, sonst hättest du ein viereckiges Kissen.
Hast du es irgendwie am Sessel festgemacht, oder zwickst es jedesmal zwischen dir und Rückenlehne ein?
Nein ich hab es vorne abgeschnitten damit es hinten weiterhin richtig in die Lehne reinpasst. Ist jetzt vorne leicht viereckig, fühlt sich dennoch gut an und hinten ist es normal mit Schnalle befestigt.
oder
http://www.web-moebel.de/topstar+chefsessel+soft+lux+schwarz-15199../
?
Würde lieber den für 129 nehmen...wie hoch sind die Komfort unterschiede in der Preisklasse?
Bin 1,80~ 82kg
Original von Bernd22
Jemand Erfahrung mit dem hier?
Ich habe den xenium duo-back mit kopfstütze und 3d armlehnen
Es ist der bequemste und beste stuhl den ich jemals hatte. Ich kann dir nur raten in einen laden zu gehen und den stuhl selber zu testen
gibts ja recht günstig über ebay kleinanzeigen für um die 200 euro.
lohnt sich denn die kopfstütze?
was ist von sowas zu halten? taugt sowas zumindest halbwegs oder ist es kompletter bullshit?
p.s. ich mag die farbe :3 bin aber noch kein mädchen!