Zum Forum springen
geschenk :(

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geschenk :(

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

hallo leute,
so es is jetz eine woche vor weihnachten un ich hab immer noch kein geschenk für meine freundin :(
was kauft ihr eurer freundin? bzw über was würdet ihr euch freuen (@ frauen) ?
dazu muss ich sagen dass ich noch schüler bin und noch nichts verdiene ( stehe noch am anfang meiner pokerkarriere :P )....
achja und meine freundin ist 18...

würde mich über schnelle hilfe&antworten freuen
thx

5 Antworten

Ich schenk meiner ein Buch.
Wenn du nich weißt was sie gerne liest -> Buchgutschein^^ Da reichen 20€ auch dicke aus.

verynicehandthx Themenstarter
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

find ich iwie so liebelos^^

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Also wenn man das ganze Jahr über aufmerksam ist, dann bemerkt man immer wieder neue/verschiedene Dinge, die die Freundin gerne haben würde. Man muss bloß auch auf die kleinen Äußerungen achten.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von RondellBeene
Also wenn man das ganze Jahr über aufmerksam ist, dann bemerkt man immer wieder neue/verschiedene Dinge, die die Freundin gerne haben würde. Man muss bloß auch auf die kleinen Äußerungen achten.

lol, dann könnte ich die ganze stadt leerkaufen :rolleyes:
also meine bekommt entweder irgendwelchen schmuck den sie so toll fand oder sie bekommt gewürze+kochbuch (das klingt zwar doof, aber fehlt ihr halt in ihrem haushalt und selber kaufen tut ses dann doch net, weil sie keinen plan hat was sie braucht etc).
alternativen sind noch: schokobrunnen (aber wenn se dann täglich schokolade futtert bekommt se noch pickel, das lass ich lieber ), gutschein für schlitschuhlaufen und dannach in die sauna oder so...
naja freundin find ich eigentlich ziemlich easy was zufinden, eltern sind schwerer, jetzt wo ich net mehr daheim wohn^^

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist
Teilen: